Swantje Mense

Texterin & Online-Redakteurin


Das bin ich

Landleben-Bluse-Fotoshooting-swantje

Freut mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin Swantje und ich bin vom Lande, wie man unschwer erkennen kann. Seit Anfang des Jahres 2019 bin ich freiberufliche Texterin und Online-Redakteurin. Nein, ich mache es nicht nur aus Langeweile, weil hier op’n Dörpen nicht viel los ist. Schreiben ist meine Leidenschaft und das habe ich für einige Jahre auf meinem Onlinemagazin ausgelebt. Nach meinem abgeschlossenen Fernstudium als Online-Redakteurin im Jahr 2018 habe ich den entscheidenden Schritt gewagt und mich nebenberuflich selbstständig gemacht. Seit November 2021 bin ich freiberufliche Texterin und Online-Redakteurin. Schreiben ist eben meine Leidenschaft und das lebe ich auch in den sozialen Netzwerken sowie auf der Webseite unter dem Menüpunkt BLOG aus.

Ich freue mich, dass Du hier bist und mit mir gemeinsam kreativ sein möchtest.