Woanders ist es bestimmt auch ganz toll.

‘Lass uns mal woanders hin.’

‘Wo denn?’

‘Irgendwo. Hauptsache woanders.’

Die Schienen bringen meine Gedanken auf Trab. Was wäre, wenn man sich jetzt einfach in irgendeinen Zug setzen würde. Kein genaues Ziel. Einfach ein bisschen sitzen und gucken, wo das Schicksal dich hinbringt. Einfach irgendwo hinfahren.

Neue Landschaften entdecken. Leute beobachten. Neue Sachen erleben. Sitzen. Mit deinem Liebsten die Zweisamkeit genießen. Die Zeit an dir vorbeiziehen lassen. Das wär’s.

Die Schienen bringen dich schon irgendwann an ein Ziel.

Schon länger wollten wir mal wieder weg. Die Welt entdecken. Nächstes Jahr soll es wieder soweit sein. Wohin genau, wissen wir noch nicht.

Hauptsache wir sind woanders.

Nicht hier.

Woanders sein-Swanted-Outfit-Fashion-H&M

dsc_0475

Woanders sein-Swanted-Outfit-Fashion-H&M

Woanders sein-Swanted-Outfit-Fashion-H&M

Das ist übrigens das besagte Outfit, welches wir in Cuxhaven geshootet haben. An dem Tag war eigentlich die Band von meinem Freund dran, haben auch sehr viele tolle Bilder gemacht, aber auch ich konnte mir die tolle Location einfach nicht entgehen lassen.

Woanders sein-Swanted-Outfit-Fashion-H&M

Woanders sein-Swanted-Outfit-Fashion-H&M

Woanders sein-Swanted-Outfit-Fashion-H&M

Pullover: H&M

Hose: H&M

Schuhe: Asos

Shirt: H&M

 dsc_0492

Ich wünsche euch noch einen schönen Fashion-Tuesday!
Eure Swantje 

Follow us

Related Post

38 thoughts on “Woanders ist es bestimmt auch ganz toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.