Frau-Polka Dots-Wickelkleid-Dress-Fashion-Style-Outfit-Spring-Summer-Swanted-Magazine

Wickelkleider mit Polka Dots – Der Trend des Jahres 2019?

Wir sind uns einig: Wickelkleider haben uns schon im letzten Jahr sehr gut gefallen. All die weiblichen Silhouetten, die mit luftigen Wickelkleidern umhüllt wurden, waren das letzte Jahr ein echter Hingucker der Street-Style-Szene. Auch in diesem Jahr sind Wickelkleider wieder unser Favorit, allerdings mit vielen (sehr vielen) Punkten! Welcome back, Polka Dots!

Frau-Polka Dots-Wickelkleid-Dress-Fashion-Style-Outfit-Spring-Summer-Swanted-Magazine

Picture: Daria Shevtsova

Der Schmeichler

Das Wickelkleid ist nicht umsonst einer unserer Favoriten, denn die Kleider stehen wirklich jeder Frau. Es symbolisiert viel Weiblichkeit und schmeichelt dabei einfach jeder Silhouette. Dank der Schnürung an der Taille wird unsere Körpermitte, also der schmalste Punkt, perfekt in Szene gesetzt. Besonders fülligere Frauen wirken deshalb wesentlich schlanker. Allerdings tragen wir die Wickeldkleider nun in Midi-Länge. Diese Länge streckt unsere Figur optisch und kaschiert praktischerweise dicke Oberschenkel. Ein wahres Wunderkleid!

Kaufe Wickelkleider mit Polka Dots:

Welcome back, Polka Dots!

Im letzten Jahr feierten Polka Dots bereits große Erfolge in der Street-Style-Szene, auch in diesem Jahr sind sie wieder da und überzeugen auf ganzer Linie. Der Punkte-All-Over-Look ist dabei ein echter Augenschmaus. Gerade Teile in der Kombination Schwarz/Weiß dürfen ab sofort in keinem Kleiderschrank einer echten Fashionista fehlen.

So stylen wir Wickelkleider mit Polka Dots:

Wenn man das gepunktete Kleid mit einer Crossbody-Bag und passenden Loafern kombiniert, ist der Look passend für jedes Büro.

Stylt man ein gepunktetes Wickelkleid mit einer süßen Clutch und schicken Sandaletten, kann man das Outfit zum Cocktail mit Freunden anziehen.

Mit coolen Chunky-Sneakern, einer Jeansjacke und einem Shopper stylen wir das Wickelkleid ideal für einen Stadtbummel.

Kaufe diverse Pieces mit Polka Dots:

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.