rosenquarzroller-jaderoller-beauty-treatment-style-skin care-swanted-magazine

Was können diese Beauty-Helfer? Rosenquarzroller vs. Jaderoller

Ein Beauty-Trend, der bei regelmäßiger Anwendung Fältchen reduzieren und die Haut straffen soll? Diese Beauty-Helfer aus Asien erobern Deutschland: Der Rosenquarzroller und der Jaderoller. Doch ist der Hype wirklich berechtigt? Was können die Roller? Schaut selbst:

rosenquarzroller-jaderoller-beauty-treatment-style-skin care-swanted-magazine-beauty-helfer

Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay

Der Hype um die verschönernde Wirkung von Edelsteinen

Immer wieder werden neue Beauty-Geheimnisse aus Asien nach Europa gebracht. Teilweise sind es sogar sehr außergewöhnliche Beauty-Helfer. Asiatische Frauen legen viel Wert auf die richtige Hautpflege. Sie wollen strahlen. Deswegen probieren sie immer die neuesten Methoden aus. Die Perfektion der Asiatinnen hat uns angesteckt. Wir wollen ebenfalls ihre Beauty-Produkte und Treatments testen und selbst bei uns anwenden. Nun haben es die Rosenquarzroller und Jaderoller zu uns nach Deutschland geschafft.

Welche Vorteile hat die Verwendung einer Rolle aus Rosenquarz?

Rosenquarz ist ein Energiestein und steht für bedingungslose Liebe und ein positives Gefühl. Der Rosenquarz soll den Lymphfluss verbessern und das Auftreten von Ödemen und Müdigkeit reduzieren. Außerdem soll der Roller aus Rosenquarz die Durchblutung verbessern, sowie die Hautelastizität und den Hautton. Nebenbei erleichtert die Benutzung der Rosenquarzrolle zusätzlich die Aufnahme von Hautpflegeprodukten. Heißt: Die Wirkung verbessert sich!

Vorteil der Verwendung eines Jaderollers?

Jade hat eine heilende, reinigende und abschwellende Wirkung. Es soll Entzündungen lindern und positiv gegen Unreinheiten wirken. Dieser Edelstein steht in Asien wie kein anderer Kristall für Gesundheit und ein langes, erfolgreiches Leben. Zudem hat der Stein eine ausgleichende Eigenschaft im Säure-Basen-Haushalt.

Neben Jade und Rosenquarz gibt es noch mehrere Steinarten. Jeder Stein hat eine andere heilende Wirkung auf die Haut. Was sie allerdings gemeinsam haben ist, dass sie eine kühlende und durchblutende Wirkung haben. 

Lohnt sich die Benutzung dieser Beauty-Helfer?

Die Roller kühlen das Gesicht und wirken so abschwellend. Die Poren ziehen sich zusammen und der Teint wirkt frischer und jünger. Durch die Kälte werden die Muskeln entspannt, aus diesem Grund werden kleine Falten weniger auffällig. Doch nicht nur die Kälte bewirkt Wunder, auch die gezielte Massage regt den Blutfluss an, sodass das Gesicht ebenfalls rosiger erscheint. Die Zellerneuerung wird positiv angetrieben.

Ob ein Beauy-Roller zu eurer Routine passt, könnt ihr nur selbst entscheiden. Jeder investiert unterschiedlich viel Zeit in seine Hautpflege. Allerdings können wir sagen, dass der Rosenquarzroller und der Jaderoller sehr leicht zu bedienen sind. Die Anwendung ist kinderleicht. Doch wie sieht das Ergebnis aus? Es lohnt sich! Diesen Beauty-Helfer sollte man definitiv regelmäßig benutzen. Die Haut wirkt nach häufiger Benutzung auf längerem Zeitraum wesentlich frischer und jünger!

Kaufe einen der Beauty-Helfer:

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.