Verspiegelte Sonnenbrille x Bomberjacke

Wir stehen kurz vor Ostern und noch ist keine Besserung in Sicht. Besserung bezüglich des Wetters natürlich. Deswegen musste ich es ausnutzen, dass am letzten Wochenende wenigstens für 2 Stunden mal die Sonne raus kam. Ich schnell in meine Klamotten gehüpft, meinen Freund geschnappt und dann rausgestürmt mit meiner Sonnenbrille in der Hand. Fertig zum Fotos machen.

Mein Freund tut mir meist schon ein wenig leid, weil ich ihn jedes Wochenende überall hinzerre, nur weil ich mal wieder neue Bilder brauche. Da muss er aber nun durch ;-). Naja wie gesagt habe ich meine neue, alte Sonnenbrille geschnappt. Die verspiegelte Sonnenbrille. Ganz wichtig.

Verspiegelte Sonnenbrillen sind mal wieder so sehr im Trend, dass es fast schon erschreckend ist. Mal sind sie weg vom Fenster, dann sind sie wieder da. Für mich persönlich kommt nur eine verspiegelte Brille auf meine Nase. Mal ganz davon ab, dass mir keine Brillen stehen und dann auch noch eine ohne verspiegelte Gläser? Geht nicht!!

Dazu trage ich übrigens eine High Waist Hose in Dunkelgrau. An den Knien ist sie natürlich ein wenig aufgerissen (Man bekommt ja sonst fast keine andere Jeans mehr). Dann trage ich noch einen Longsleeve in schwarz und darüber natürlich meine liebste Bomberjacke. Die Schuhe sind übrigens suuuuper bequem und dazu noch schön anzusehen (mit Nieten verziert). Fertig ist der coole, lässige Look.

image

image

image

image

image

image

image

Sonnenbrille: H&M Bomberjacke: SheIn Longsleeve: Only Hose: H&M Schuhe: Schuhtempel24

Eure Swanted

 

Follow us

Related Post

19 thoughts on “Verspiegelte Sonnenbrille x Bomberjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.