Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Style Cocktail von Grazia x Aigner

Nach dem Style Cocktail von Grazia x Ecco, folgt nun das Event mit Grazia x Aigner. Übrigens könnt ihr alle Highlights vom letzten Style Cocktail nochmal HIER nachlesen.

Es gab, wie beim letzten Event, auch hier wieder einiges zu sehen. In diesem Post wollen wir euch ein bisschen darüber erzählen, wie wir den Abend in Hamburg im Aigner Store verbracht haben.

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Wissenswertes über Aigner

Gründer war damals Etienne Aigner. Ein Modeschöpfer ungarischer Herkunft. Für den weltweiten Markt verkaufte er damals seine Lizenz an einen deutschen Unternehmer. In den Bereichen Leder, Accessoires und Fashion ist Aigner schon lange vertreten. Mittlerweile ist das Unternehmen ganz oben angekommen und eine angesehene Premiummarke auf dem deutschen Markt. Bewundern kann man das Label regelmäßig auf den Modeschauen in Mailand, eine der größten Modemetropolen der Welt.

Auch einen Wiedererkennungswert hat das Unternehmen, denn auf jedem Produkt findet man das Aigner "A" als kleines Hufeisen wieder. Aigner zeichnet sich durch seine hohe Qualität und seinen gleichbleibend zeitlosen und immer gültigen Stil aus.

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

 

Die neue Kollektion

In erster Linie war die Veranstaltung aufgrund der neuen Kollektion. Klar. Die neue #AIGNERLOVE Spring/Sommer Kollektion 2018 fällt auf, das steht schon mal fest. Das Label setzt in dieser Saison auf eine Sache: Die Liebe. Die Taschen kommen mit Pop-Art-Akzenten in Candy-Pink und Rot auf schwarzem Hintergrund daher. Außerdem gibt es ein paar Teile, die weniger farbenfroh sind. Diese Hingucker mit Typo-Print fallen mit dem Statement-Thema Black & White auf. Im Großen und Ganzen hat die neue Kollektion einen positiven Eindruck hinterlassen, denn Liebe sollte man nicht nur im Herzen tragen, sondern auch über der Schulter.

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Meine Meinung zum Style Cocktail

Ich war wieder sehr positiv überrascht. Ich muss sagen, dass ich dort mit einer Freundin war, die ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Das hat mich natürlich noch mehr gefreut, dass ich den Abend mit ihr dort verbringen durfte. Wir hatten uns nämlich sehr viel zu erzählen und so wurde es auf keinen Fall langweilig. Es gab, wie bei dem letzten Event, wieder viele leckere Häppchen, die wir alle fleißig probiert haben. Leute, ich habe das erste Mal in meinem Leben Trüffel und Kaviar gegessen. Champagner gab es natürlich auch genügend. Dass es mir und meiner Freundin geschmeckt hat, könnt ihr auch HIER sehen. Mein Blick verrät mich einfach immer wieder. Wir haben es tatsächlich auf einen Schnappschuss im Artikel des Grazia Magazines geschafft. Wenn auch nur beim Essen, aber das ist ja egal. Das ist eben das echte Leben.

...und dass ich Essen liebe, kann ich nun nicht mehr verleugnen.

Genug vom Essen, weiter zur Mode. Die Kollektion war ein Traum. Einige Teile waren dabei, die hätte ich gern ohne weiteres mitgenommen. Die Kombination der Farben und Muster hat mir ebenso sehr gut gefallen. Auf der einen Seite diese verspielten Details mit Candy-Pink und einem dunkleren Rotton und auf der anderen Seite den auffälligen Typo-Print auf schlichten Farben. Perfekt. Ich muss ganz ehrlich sagen: Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir definitiv was kaufen. Haha. Man kann nicht alles haben.

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Outfit details

All in H&M

Aigner-Style Cocktail-Event-Hamburg-Blog-Swanted-Grazia

Die Dekoration war auch bei diesem Event wieder traumhaft. Die Veranstalter haben sich mal wieder große Mühe gegeben und viel Wert auf Details gelegt.

UND als kleine Erinnerung hat jeder Gast einen Schlüsselanhänger von Aigner bekommen. DANKE für das tolle Event!

Wie findet ihr die Eindrücke? Gefallen euch die neuen Teile der Kollektion?

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.