die schönsten sommerkleider-weiße kleider-fashion-style-sommer-swanted magazine-girl-dress

Sommer: Die schönsten weißen Kleider

Das kleine Schwarze gilt -dank Coco Chanel- als universeller Klassiker unter den Kleidern. Allerdings bekommt das schwarze Kleid in diesem Jahr Konkurrenz. Schwarze Kleider werden nun durch die weiße Variante ausgetauscht. Weiß steht für Leichtigkeit und das können wir im Frühling und Sommer gut gebrauchen. Wir haben euch die schönsten weißen Kleider zum Shoppen verlinkt.

die schönsten weißen kleider-weiße kleider-fashion-style-sommer-swanted magazine-girl-dress
Photo by gbarkz on Unsplash

Weiße Kleider wirken feminin und romantisch. Außerdem strahlen sie eine gewisse Leichtigkeit aus. Genau aus diesem Grund gehören sie ab sofort in unseren Kleiderschrank. Auf den Laufstegen konnte man bei diversen Designern das "kleine Weiße" begutachten. Dabei setzten sie auf viel Spitze und Broderie Anglaise, um einen gewissen Boho-Charme zu erzeugen. Weiße Kleider erinnern uns sofort an Sommer und Strand. Allerdings braucht man jetzt nicht mehr in den nächsten Flieger steigen, um die Teile zu tragen. Echte Fashionistas machen die weißen Kleider nun mit einem Paar Chunky Sneaker, flachen Mules und rockigen Ankle Boots citytauglich. Sollte es etwas frischer werden, wird einfach eine Jeansjacke oder eine Lederjacke über die Schultern gelegt. Weiße Kleider sind echte Allrounder und zu fast jedem Anlass tragbar - wir haben die schönsten weißen Kleider für euch rausgesucht und zum Shoppen verlinkt!

Kurze weiße Kleider zum Shoppen:

Perfekt für den Teint

Aber nicht nur kurze Kleider in Weiß sind aktuell modern. Auch lange, weiße Kleider kann man im Sommer perfekt stylen. Durch die Länge wirken übrigens auch kleine Frauen optisch größer. Ganz automatisch lassen sie übrigens unsere sonnengeküsste Haut erstrahlen, sodass man insgesamt frischer und gesünder aussieht. Wenn das mal kein toller Nebeneffekt ist?

Vorsicht!

Allerdings gibt es bei weißen Kleider eine kleine Schwierigkeit, die es zu vermeiden gilt. Ihr solltet unbedingt darauf achten, dass ihr keine bunte Unterwäsche tragt. Ansonsten blitzt oder schimmert gern mal etwas durch und das ist ein echter Fashion-Fauxpas! Auch weiße Unterwäsche ist nicht passend, da sie sich ebenfalls unter den Kleidern abzeichnet. Deswegen: Unter einem weißen Kleid gehört hautfarbene und am besten nahtlose Unterwäsche!

Kaufe die schönsten Maxikleider in Weiß:

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.