So schminkt ihr das perfekte Silvester Make-up

Für einige ist heute schon der letzte Arbeitstag. Manche müssen noch knallhart bis Silvester durcharbeiten. Apropos Silvester. Die letzte Nacht des Jahres. Der Grund, warum so viele Vorsätze gemacht werden. Die Leute brauchen einen klaren Schnitt. Da kommt der Übergang vom alten Jahr ins neue Jahr gerade richtig. Die meisten wollen sich an diesem Abend von all ihren Lasten des vergangenen Jahres befreien. Wieso nicht? Auch wir werden uns was fürs neue Jahr vornehmen. Was genau, das erfahrt ihr in unserem ersten Post im neuen Jahr. Was kann passender sein?

Silvester.

Um den Abend perfekt zu machen, brauchen wir ein paar Dinge. Gute Laune. Nette Menschen. Das perfekte Outfit. Die richtige Frisur. Leckere Drinks. Und natürlich ein schönes Silvester Make-up. Melana wird euch in diesem Post ein tolles Beispiel vorstellen.

silvester-make-up-beauty-swanted-party-foundation-kylie-lipkit-glam-glitzer

Das passende Silvester Make-up wählen

Damit die Haut schön geschmeidig ist, solltet ihr eventuell vorher auf eine Maske zurückgreifen. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und vermeidet, dass die Haut unter der Foundation rissig aussieht. Wie sieht nun das passende Silvester Make-up aus? Ganz wichtig: Bleibt euch selbst treu. Auch wenn der Trend dazu neigt super auffälliges Make-up mit viel Rouge und superknalligem Lidschatten zu tragen. Nein. Wenn das nicht euer Style ist, dann lasst die Finger davon. Es würde zu sehr nach Verkleidung aussehen. Greift zu den Farben, mit denen ihr euch sicher fühlt. 

Zu Silvester passt immer ein bisschen Glitzer und Glamour. Gold und Silber ist hier wohl die beste Wahl. Da die Augen zu Silvester gern auffälliger geschminkt werden dürfen, sollte beim Lippenstift auf eine dezente Farbe zurückgegriffen werden.

silvester-make-up-beauty-swanted-party-foundation-kylie-lipkit-glam-glitzer

silvester-make-up-beauty-swanted-party-foundation-kylie-lipkit-glam-glitzer

Welche Produkte sind die besten?

Foundation: Maybelline Fit Me Liquid Make-up

Puder: Manhattan Loose Powder

Bronzing Puder: Uma Cosmetics

Highlighter: Catrice

Lidschatten: Beni Durrer / Uma Cosmetics

Mascara: L'Oréal Paris Volume Million Lashes So Couture

Eyeliner: Essence

Lippenstift: Kylie Cosmetics 

silvester-make-up-beauty-swanted-party-foundation-kylie-lipkit-glam-glitzer

Wie findet ihr das Make-up von Melana?

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Swantje & Melana

 

Follow us

Related Post

2 thoughts on “So schminkt ihr das perfekte Silvester Make-up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.