Bikinis-Trends-2019-Shopping-Fashion-Beach-Swanted-magazine

Shoppe nun die schönsten Bikinis und Badeanzüge für 2019

Es ist einfach zu kalt draußen. Der Sommer braucht noch ein wenig Zeit. Allerdings können wir es jetzt schon nicht mehr erwarten am Strand zu liegen. Vielleicht wurde der Strandurlaub sogar schon bei einigen gebucht? Für all diejenigen, die es auch nicht erwarten können, haben wir die schönsten Bikinis und Badeanzüge für 2019 rausgesucht!

Seien wir mal ehrlich, wir alle freuen uns auf den Sommer. Endlich wieder am Strand liegen, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und uns die warme Meeresbrise um die Nase wehen lassen. Allerdings gibt es einige von euch, die einfach nicht warten wollen und der Sonne entgegenfliegen. Damit ihr für den bevorstehenden Urlaub bestens vorbereitet seid, haben wir für euch die schönsten Bikinis und Badeanzüge für 2019 rausgesucht. Macht euch auf tolle neue Trends gefasst!

One-Shoulder Swimwear:

Ein Modell mit Asymmetrie brauchen wir ganz dringend in diesem Jahr. Die One-Shoulder Bikinis oder Badeanzüge sehen nämlich alles andere als langweilig aus. Die Teile lassen uns ein wenig an die 80s denken, nicht wahr?

Bandeau Bikinis:

Auch dieser Trend kommt aus der Vergangenheit, nämlich aus den 90s. Bandeau-Tops sind auch in diesem Jahr ein Must-have für den Strand. Für sportliche Aktivitäten eher weniger geeignet, aber dafür umso besser für diejenigen, die sich gerne bräunen und keine Streifen auf den Schultern haben wollen.

Retro-Vibes:

Dünne Spaghetti-Träger, hohe Beinausschnitte und High Waist, das sind alles Merkmale für echte Retro-Vibes und genau die wollen wir wieder am Strand versprühen. Dabei ist es egal, ob die Bikinis wild gemustert oder einfarbig sind.

Raffinierte Details, Gelb, High Waist:

Auffällige Schnürungen und Rüschen am Oberteil zählen zu den wichtigsten Bikini-Trends für 2019. Rüschen kaschieren demnach nicht nur lästige Pölsterchen, sie lassen den Look sofort mädchenhaft und verspielt wirken. Die Schnürungen können  hingegen sehr sexy wirken und optisch ein Körbchen größer machen. Neon ist derzeit total angesagt, auch bei den Bikini-Trends. Gelbe Bikinis sind dementsprechend super lässig und ein echter Hingucker.

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.