Haare-Schnelle Frisur-5 Minuten-Beauty-Schnell und einfach-Blog-Swanted

Schnelle Frisur, die in nur 5 Minuten fertig ist

Es war eine viel zu kurze Nacht. Mal wieder. Zeit, um ausgiebig zu duschen, blieb heute morgen auch nicht wirklich. Mal eben fix waschen, die Haare machen und ab zur Arbeit. Apropos Haare. Was mache ich nur mit meinen Haaren? Von wegen mal eben fertig machen...Obwohl... Mir fällt da eine schnelle Frisur ein.

Schaut selbst:

Haare-Schnelle Frisur-5 Minuten-Beauty-Schnell und einfach-Blog-Swanted

Schnelle Frisur für den Frühling

Alles, was ihr für die schnelle Frisur braucht sind 5 Minuten eurer Zeit und ein schickes Haarband. Für Frühling würde sich natürlich ein Band eignen, welches mit Blumen verziert ist.

Wie bekommt man die Frisur nun hin?

Step one: Man nimmt ein Haarband nach Wahl und setzt es, wie oben auf dem Bild zu sehen, über die Haare.

Step two: Die Haare, die darunter liegen, teilt man je nach Volumen und Größe der Schlaufen ein. Man beginnt vom Scheitel, eine Strähne einzudrehen.

Haare-Schnelle Frisur-5 Minuten-Beauty-Schnell und einfach-Blog-Swanted

Step three: Dann müsst ihr die eingedrehte Strähne von oben ins Haarband stecken. Das wird so lange wiederholt, bis alle Strähnen eingedreht und gut verstaut im Haarband stecken.

Haare-Schnelle Frisur-5 Minuten-Beauty-Schnell und einfach-Blog-Swanted

Step four: Um die langen Haare am Nacken ebenfalls gut zu verstecken, wickelt ihr die eingedrehten Strähnen auch hinten wieder so lange um das Band, bis alle Strähnen verarbeitet sind.

Haare-Schnelle Frisur-5 Minuten-Beauty-Schnell und einfach-Blog-Swanted

Step five: Alles mit Haarklammern fixieren und fertig ist die 5 Minuten Frisur.

Haare-Schnelle Frisur-5 Minuten-Beauty-Schnell und einfach-Blog-Swanted

Haarband shoppen HIER

Ist doch perfekt oder nicht? Eine Frisur in 5 Minuten und dann auch noch mit frischen Frühlings-Details. Perfekt!

Wie findet ihr die Frisur?

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Follow us

Related Post

2 thoughts on “Schnelle Frisur, die in nur 5 Minuten fertig ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.