Schlichter Rock & Off Shoulder Bluse

Schönen Samstag wünsche ich euch. Mittlerweile ist es schon die dritte Woche, in der ich Schnupfen habe. Klar…es ist nur Schnupfen, aber irgendwann regt es einen nur noch auf, wenn man andauernd niesen muss und die Augen tränen UND die Nase dermaßen verstopft ist, dass man Nachts plötzlich aufsteht, weil man keine Luft mehr bekommt. Nicht zu empfehlen. Habt ihr irgendwelche Tipps, die helfen können, wenn man Dauerschnupfen hat? Kommen wir nun zu meinem heutigen Outfit. Ich habe mich mal für ein etwas schickeres Outfit entschieden, weil ich auch mal anders kann. Eine Off Shoulder Bluse und ein schlichter Rock gehören auch mal zu meinem Leben.

Nicht immer nur trage ich ein lässiges Shirt und eine bequeme Jeans. Wenn es denn mal besondere Anlässe gibt, dann kann ich auch mal schick. Zwar schlicht schick, aber Hauptsache mal was anderes. Wenn wir jeden Tag das Gleiche anziehen würden, dann wäre es ja auch langweilig. Diese schicke Off Shoulder Bluse habe ich bei Street One geshoppt. Getragen habe ich sie dann zu einem sehr schlichten Rock, weil ich zu viele Muster auf einmal irgendwie nicht so toll finde. Das kann dann meist sehr nach gewollt und doch nicht gekonnt aussehen. Einfach eben “too much”. Deswegen setze ich bei einem Muster-Teil lieber noch auf ein Teil, was schlichter ist. Noch schnell ein paar Sandalen angezogen und fertig ist der Look.

Schaut selbst:

IMG_9631

IMG_9632

IMG_9633

IMG_9634

IMG_9635

Bluse: Street One

Rock: Street One

Schuhe: H&M (Ähnliche:HIER)

Eure Swantje

Follow us

Related Post

10 thoughts on “Schlichter Rock & Off Shoulder Bluse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.