Die Farbe des Lipkits ist absolut meins. Ich liebe Bronze-Töne …

Comment on Review: New Makeup Revolution Metallic Lip Kit by Milli.

Die Farbe des Lipkits ist absolut meins. Ich liebe Bronze-Töne auf den Lippen und im Moment bin ich dem metallic-Lipcolor-Trend total verfallen. Von der Marke „Make-Up RevolutioN“ habe ich bisher allerdings leider noch nichts ausprobieren können. Würde das aber auf jeden Fall gerne mal machen.

Liebe Grüße, Milli
(Http://www.millilovesfashion.de)

Recent Comments by Milli

Rosenwasser selber machen: So geht’s!
Den Beitrag finde ich super interessant, weil ich mich bisher mit Rosenwasser und deren Wirkung gar nicht so sehr auseinander gesetzt habe. Was ich auch nicht wusste war, dass man Rosenwasser ganz einfach selber herstellen kann. Ich dachte immer das man es für viel Geld kaufen muss.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)


Besser planen, besser organisieren: Tipps für bessere Planung im Leben
Eure Tipps sind wirklich super und ein bisschen Planung im Leben hilft definitiv. Alles durchplanen kann man nicht, aber wichtige Termine sollte man definitiv in einem Kalender festhalten. Wichtig finde ich auch Prioritäten zu setzen, damit man immer weiße welche Dinge zuerst erledigt werden muss.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)


DIY-Tutorial: Destroyed Jeans selber machen
Die Hose sieht echt klasse aus. Man sieht überhaupt nicht den Unterschied zwischen einer gekauften. Ich finde die Idee an sich auch richtig super, weil man ja oft alte Jeans im Schrank hat, die man so eher langweilig findet und deshalb nicht mehr anzieht. Aber mit dem tollen DIY wird aus der alten Jeans ein echter Hingucker.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovessfashion.de)


Samt: So stylt ihr den Trend im Winter
Bisher hat es noch kein Samtteil in meinem Kleiderschrank geschafft. Aber ich finde den Trend richtig toll :-)Besonders das rechte Outfit, welches du zusammen gestellt hast, trifft meinen Geschmack. Besonders für ein Event am Abend kann ich mir diesen Look richtig gut vorstellen.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)


Simple but significant
Ich finde auch, dass Looks nicht immer besonders auffällig sein müssen. Die wahre Kunst ist es Basicteile so zu tragen, als wären sie DAS Kleidungsstück. Finde das ist dir sehr gut gelungen 🙂

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)


Follow us
error