Hallo Swantje, ich muss auch zugeben, dass die ganzen braungebrannten Männer …

Comment on Reicht das aus, um sexy zu sein? by Anne.

Hallo Swantje,

ich muss auch zugeben, dass die ganzen braungebrannten Männer mit Muskeln auch absolut nichts für mich sind und ich es auch nicht wirklich sexy finde.
Klar, bei Frauen ist ein großzügiges Dekollete, kurze Shorts usw. für viele Männer sexy, aber im Endeffekt zählt – wie du auch schon sagst – das Gesicht, die
Ausstrahlung und ganz wichtig der Charakter. Das begreift man aber auch erst, wenn man ein bisschen älter ist. Mit 16 oder 18 dachte ich auch, dass soetwas wichtig ist,
einen coolen heißen Freund zu haben. Aber irgendwann begreift man worauf es wirklich ankommt.
Mein Freund meint übrigens auch immer, dass ich niemanden schön oder sexy finde. Aber das stimmt nicht. – Da sind wir ziemlich gleich, glaube ich!

Liebe Grüße
Anne

Follow us
error