Sexy ist für mich jemand der Selbstbewusst ist, mutig ist …

Comment on Reicht das aus, um sexy zu sein? by Saskia.

Sexy ist für mich jemand der Selbstbewusst ist, mutig ist und voll und ganz zu sich steht. Der keine Angst hat seine Meinung zu sagen und einen spannenden Charakter hat. Das kann ein durchtrainierter Surfertyp sein, ein stilles Mädchen oder ein selbstbewusster Anzugträger. Der Körper ist mir dabei fast egal, es ist die Austrahlung! Danke für den spannenden Beitrag!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

Recent Comments by Saskia

Eine Woche auf Fuerteventura Teil 1
Hach danke, dass du uns ein STück mitgenommen hast in deinen Urlaub liebe Swantje!!
Ich liebe das Meer einfach und könnte mir das ewig angucken 🙂 Aber auch die sonstige Natur von Fuerteventura finde ich suuper spannend!

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! 🙂
Liebe Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de


Laster, Ticks und schlechte Angewohnheiten
Ich denke ein jeder hat kleine Ticks und Laster. Aber nicht jede davon sind schlecht. Manches sind wirklich einfach nur kleine Angewohnheiten, die halt ausserhalb der Norm sind, aber das macht einen Menschen doch noch liebenswerter oder? 🙂 Aber natürlich hast du Recht, dass sobald das Verhalten einen stört, verletzt oder hindert, muss man etwas ändern. Sich das selbst einzugestehen ist wohl der wichtigste Schritt und wie du schreibst, dann mit jemanden zu Reden 🙂

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag!
Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de


Wie weggeweht.
Liebe Swantje, ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen – denn ich brauche auch immer ein Erinnerungsfoto. Ich vergesse nämlich leider viel zu schnell Details. In meinem Kopf ist dann nur noch so etwas wie „Es war so ein schöner Ort“ – was genau ihn so besonders gemacht hat, weiß ic hdann nicht mehr. Es ist nur noch ein GEfühl. Was wunderbar ist, aber manchmal möchte ich mich eben an Details erinnern. Also habe ich eine 1-Foto-Regel. Ich mache zB. auf Konzerten etc. immer nur ein Foto. Um mich an die Details zu erinnern. Den Rest der Zeit verbringe ich im Augenblick und das funktioniert für mich ganz wunderbar 🙂 Dir scheint es ja ähnlich zu gehen!

Hab einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de


Brauchen wir den Weltfrauentag?
LIebe Swantje, danke für deine GEdanken zum Weltfrauentag 🙂 Ich denke ja – wir brauchen einen solchen Tag. Wir hier in Europa sind was die Gleichberechtigung angeht ja schon sehr weit, wir sind in vielen Punkten des Lebens auf der selben STufe wie Männer, aber dass ist eben nur hier der Fall. In so vielen anderen Ländern sieht es noch ganz anders aus. Abgesehen davon, dass es leider auch hier immer noch viele Baustellen gibt. Trotzdem hast du natürlich recht, wir dürfen und sollten stolz darauf sein was wir sind – tolle, erfolgreiche, selbstständige Frauen! 🙂

Dein Outfit finde ich übrigens auch ganz wunderbar – du siehst toll aus!
Hab einen tollen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de


Schöne Hände auch unterwegs? – Kein Problem!
Ohja ohne Handcreme geh ich tatsächlich auch nicht aus dem Haus 😀 Die muss einfach immer dabei sein! Aber die Richtige zu finden ist wirklich nicht immer so leicht. Gerade wenn das Wetter so kalt ist und man trotzdem auf gute Inhaltsstoffe achten will ist es oft schwer etwas passendes zu finden!

Danke für deine ganzen Tipps!

Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de


Follow us
error