Schöner Bericht! Es ist war, als Erwachsener denkt man oft …

Comment on Punkt. Punkt. Komma. Strich. by Alexandra.

Schöner Bericht! Es ist war, als Erwachsener denkt man oft einfach zu tief und macht sich Sorgen um Sachen, die es gar nicht wert sind. Und irgendwann ist man 80 und denkt sich nur hätte ich doch, könnte ich doch noch mal und und und. Ich bemühe mich hin und wieder, einfach EINFACH zu denken. Daraus entstehen die schönsten Momente 🙂
Dein Dalmatinerhemd ist super 🙂 Ich hab auch einige H&M Hemden im Schrank, ich liebe die Dinger 🙂 Ich finds auch schon, dass du dein Pandora-Armband noch trägst. Bei uns hatte das mal jeder, und jetzt bin ich die einzige die es noch „spazieren trägt“ :DD Mein neuester Charm ist der „Von Liebe umhüllt“ von http://www.ella-juwelen.de in Rosa. Schau dir den mal an, der ist soooo schön 🙂
Alles Gute und Liebe
Alexandra 🙂

Follow us
error