gepunktete Nägel-nailart-nageldesign-trends-trend-spring-nail polish-swanted

On point: Gepunktete Nägel sind jetzt angesagt

Jedes Jahres präsentieren Profis im Bereich Beauty neue Trends. Bei den Nageltrends wollen wir es direkt mal auf den Punkt bringen. Wortwörtlich, denn in diesem Jahr dreht sich alles um gepunktete Nägel. Kleine Tupfen zieren nun unsere Hände und bringen ein wenig Abwechslung in unsere Maniküre. Schaut selbst:

gepunktete Nägel-nailart-nageldesign-trends-trend-spring-nail polish-swanted

Bild von Mountainbeehive auf Pixabay

Gepunktete Nägel - So funktioniert der Look!

Dieser neue Nageltrend wirkt verspielt und modern. Er frischt unsere Nägel so richtig auf und macht sie bereit für den Frühling. Dabei macht es uns das angesagte Design auch noch total einfach. Für den Look braucht man nämlich keine langen Krallen. Man braucht sie dafür einfach nur ein bisschen zu feilen. Welche Länge und Form spielt hier gar keine Rolle. Dann geht es los: Die Nägel sollten zuerst mit einem transparenten oder einem farbigen Unterlack lackiert werden. Ein gleichmäßiger Untergrund ist nämlich Voraussetzung für einen cleanen Look. Ihr solltet den Lack gut trocknen lassen. Anschließend tupft man mit einem andersfarbigen Lack oder einem weißen/schwarzen Nagellack einen oder mehrere Punkte auf die Nägel. Auch danach wieder die Nägel gut trocknen lassen! Zum Schluss solltet ihr einen durchsichtigen Überlack auftragen - für das perfekte Finish und einen langen Halt! Et voilà!

SHOP

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.