Nike Air Max 90: Der Klassiker für den Herbst

Trends kommen und Trends gehen, doch ein wahrer Klassiker bleibt für die Ewigkeit. Der Nike Air Max 90 ist der perfekte Klassiker für den Herbst. Der super stylische Sneaker ist relativ schlicht, kann aber auch anders. Ein buntes oder eben schlichtes Must-have für echte Modeliebhaber. 

Klassiker für den Herbst-Nike Air Max 90-Schuhe-Schuhtrends-Herbst 2019-Swanted Magazine

Photo by Ryan Plomp on Unsplash

Dieser Sneaker ist schon seit ein paar Jahren ein echtes Must-have. Der Air Max 90 von Nike ist ein wahrer Klassiker, eine echte Legende unter den Schuhen und das nicht erst seit diesem Jahr. Allgemein sind Sneaker wieder im Trend. Sie sind nicht mehr wegzudenken. Doch die Nike Air Max 90 waren auch schon in den 90er Jahren absolut angesagt. Diese Modell war und ist immer noch einer der erfolgreichsten Sneaker von Nike, der als echter Geheimtipp zählt. Die Sneaker sind eher grob, meistens bunt, manchmal sogar auffällig und super bequem.  Im Gegensatz zum Nike Air Max One sind die Nike Air Max 90 eher schmal. Bei den Air Max Schuhen findet man das Air Pad in der Sohle unter der Ferse. Das macht diese Sneaker unglaublich bequem und somit perfekt für den Alltag und lange Spaziergänge.

Extrem cool und bequem - Der Klassiker für den Herbst

Der Nike Air Max 90 ist cool und bequem. Doch sind das die einzigen Faktoren, warum dieser Schuh unser Klassiker geworden ist? Seine bunte Vielfalt ist natürlich noch ein anderer Punkt, weshalb wir uns in diesen Schuh so verguckt haben. Egal ob aus Vollleder in strahlendem Weiß, aus angesagtem Mesh-Mix in den buntesten Farben oder aus dem bequemen Flyknit-Obermaterial, der Schuhe ist in jeder Variation ein echter Hingucker. Auch gibt es die Air Max 90 für Kinder, die auch schon in jungen Jahren bei den ganz großen Fashionistas mitspielen wollen. Die Auswahl ist vielfältig, sodass für jedes Kind oder natürlich auch für jeden Erwachsenen mit Sicherheit die richtige Farbe und das richtige Material dabei ist.

Wie stylt man den Klassiker am besten?

Da die Sneaker nicht nur farblich völlig unterschiedlich sein können, sondern auch vom Material, sind in Sachen Styling keine Grenzen gesetzt. Fakt ist: Trägt man einen klassischen Nike Air Max 90, dann ist euch ein sportlicher Auftritt sicher. Das auffällige Design macht den Sneaker zu einem wahren Eyecatcher. Das gilt natürlich nicht nur für die bunten Varianten. Auch die klassische Version ist ein echter Hingucker. Als Begleiter im Fitnessstudio, zum Casual-Outfit, zu Denim oder zu anderen Stoffhosen, der Schuh kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden und verleiht dem Outfit einen besonderen Akzent. Der Sneaker von Nike ist ein Statement. Er steht für eine große Sneaker-Leidenschaft, die auch mit einem eleganten Outfit perfekt harmoniert. Besonders gern wird der Sneaker jedoch zur Skinny Jeans und zu weißen Tennissocken getragen. Das wirkt lässig und ist absolut zeitgemäß.

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.