Hogan-Schuhe-Damenschuhe-Kollektion-New-Blog-Swanted

Must-have: Hogan Schuhe Neue Kollektion F/S 2018

Wisst ihr, was man im Frühjahr/Sommer unbedingt braucht? Neue Sneaker! Und wisst ihr auch, welches Label ihr dafür im Auge behalten müsst? Hogan! Das italienische Label Hogan hat nämlich seine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Da das Tochterunternehmen von Tod's sich auf Schuhe und Taschen spezialisiert hat, kann man nur Gutes von der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 erwarten.

Hogan-Schuhe-Damenschuhe-Kollektion-New-Blog-Swanted-Hogan Schuhe

Luxury vs. casual

Hogan Schuhe haben einen luxuriösen und gleichzeitg  einen entspannten Casual-Stil. Die Klassiker werden meist neu aufgelegt und immer wieder neu erfunden. Sie gehen mit der Zeit. Die Qualität darf dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben, weswegen das Label auf perfektes Design und hochwertige Materialien viel Wert legt.

Im Endeffekt ist die Idee dahinter, einen sportlichen Sneaker zu kreieren, der einen gewissen luxuriösen Charme hat. Inspiriert waren die ersten Modelle vom englischen Kricket, der sogenannte "Traditional". Von da an ging es steil aufwärts und Hogan wurde weltweit fester Bestandteil der Sneaker-Industrie. Sie haben den perfekten Mittelweg zwischen purem Luxus und sportlichem Sneaker gefunden.

Hogan-Schuhe-Damenschuhe-Kollektion-New-Blog-Swanted-Hogan Schuhe

Was macht die neue Kollektion aus?

Der Frühling ist da, das kann man nun wirklich nicht mehr abstreiten. Bald schaut auch schon der Sommer vorbei. Genau das spiegelt die neue Kollektion von Hogan wider. Sie ist sehr farbenfroh und wirkt dadurch einfach nur sehr fröhlich. Bei vielen Modellen ist eine Plateausohle vorhanden und die erstrahlt, wie ihr auf einem Bild sehen könnt, wie ein Regenbogen in sämtlichen Farben. Zu schlichten Outfits kann man die Schuhe am besten tragen, da sie dann so richtig im Mittelpunkt stehen. Wie wäre es denn mal mit einem All in White-Look? Dazu die Damenschuhe von Hogan und fertig ist das perfekte Outfit für die warme Jahreszeit.

Für diejenigen, die auf eher weniger auffällige Schuhe stehen, für die gibt es natürlich auch noch die passenden Modelle. Die Farben und die Schnitte sind dort wesentlich schlichter.

Schuhe Hogan online shoppen

Hogan-Schuhe-Damenschuhe-Kollektion-New-Blog-Swanted-Hogan Schuhe

Wie findet ihr die neue Kollektion von Hogan?

Swanted-Blog-Blogger-Fashion-DIY-Beauty-Lifestyle-Swantje-Melana

Follow us

Related Post

2 thoughts on “Must-have: Hogan Schuhe Neue Kollektion F/S 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.