nail polish-nagellack-metallic-feiertage-christmas-silvester

Metallic-Nagellack: Die schillerndsten Farben für die Feiertage

Wenn die Feiertage kurz vor der Tür stehen, kann es in Sachen Maniküre schon mal glamouröser werden. Denn was ist schöner als funkelnder Schmuck am Handgelenk? Glänzende Nägel. Dior ist in dieser Sache Vorläufer gewesen und hat gleich eine ganze Kollektion mit Metallic-Nagellacken rausgebracht.

nail polish-nagellack-metallic-feiertage-christmas-silvester-metallic-nagellack

Photo by Annie Spratt on Unsplash

 

Es ist die Zeit der Lichter, des Funkelns. Damit sind allerdings nicht nur die Christbaumkugeln gemeint, die strahlend am beleuchteten Tannenbaum hängen. Nachdem das Outfit und das Make-up für die Feiertage ausgewählt ist, sind nun unsere Nägel an der Reihe. Gerade zur Party-Saison lackieren wir unsere Nägel nicht nur passend zu unserem Look, wir setzen mit unserer Maniküre ein Zeichen. Es ist also die perfekte Zeit sich den Nagellacken zu widmen, die man sonst nicht unbedingt im Alltag trägt. Es ist höchste Zeit für Metallic-Nagellack!

She leaves a little sparkle

wherever she goes.

Die Farben der Saison halten sich eher bedeckt. Dunkle, warme Töne kommen zur aktuellen Jahreszeit auf unsere Nägel. Zur Festtags-Saison dürfen diese Farben dann mehr Glamour vertragen. Silber und Gold sind hier die absoluten Klassiker unter den Metallic-Tönen. Wem diese beiden Farben jedoch zu langweilig sind, kann zu Metallic-Nagellacken in Pastell greifen. Mint, Rosa und Eisblau mischen unsere Maniküre auf und geben gleichzeitig ihr großes Winterdebüt. Wer noch mehr Glanz auf seine Nägel bringen will, sollte einen Top-Coat verwenden. So bröckelt der Nagellack weniger und bringt zusätzlich einen schimmernden Glanz an unsere Finger.

Die schönsten Metallic-Nagellacke für die Feiertage

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.