Loyal sein

Loyal sein, bedeutet nicht, dass man jeden Tag, jede Sekunde mit seinen Freunden verbringen sollte.

Loyal sein bedeutet:

Der Mensch, der dich an einem Ort verteidigt, wo du gerade nicht anwesend bist.

Wenn gute Freunde dich in schweren Zeiten unterstützen.

Die Menschen sind loyal, wenn sie zu 100% zu dir und hinter dir stehen, auch wenn man kleine Macken hat.

Wenn dein Kumpel um 01:00 Uhr zu dir kommt, um dir bei einer Sache zu helfen, ohne dass er selbst etwas von dir braucht.

Wenn man immer ehrlich dem Anderen gegenüber ist.

Wenn man anderen hilft, auch wenn es einem selber nicht so gut geht.

Das nennt man loyal.

Es gibt nichts Wichtigeres als gute Freunde. Loyale Freunde, die immer für einen da sind. Freunde, die einen immer unterstützen.

Achtet auf diese Freunde.

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

Cardigan: H&M

Pullover: H&M

Hose: Only (Ähnliche: HIER)

Schuhe: Schuhtempel24

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

loyal sein-swanted-outfit-fashion-graffiti

Was ich euch in einer Freundschaft am Wichtigsten?

Eure Swantje

Follow us

Related Post

49 thoughts on “Loyal sein

  1. Du hast es ziemlich auf den Punkt getroffen mit deinen Worten hinsichtlich Loyalität! Für mich ist dies auch einer der wichtigsten Aspekte in einer Freundschaft und ich versuche mein Handeln danach auszurichten, dass mich meine Herzensmenschen auch als loyal erachten und sich auf mich verlassen können.
    Die Fotos sind im Übrigen wunderschön! Die Location ist sehr tight.

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    View Comment
  2. Das hast du wunderschön geschrieben! Ich finde, es ist sehr schwierig, solche Freunde zu finden. Ich habe solche Freunde, die kenne ich aber schon seit meiner Kindheit.
    Mir ist es besonders wichtig in einer Freundschaft, dass jeder zu 100% so sein kann wie er ist und jeder den anderen akzeptiert und dass man sich auch einmal verzeihen kann. Ich denke, dass jede Freundschaft einmal Streit durchstehen muss, aber man sollte dann auch wieder zueinander finden.
    Die Idee mit der bunten Wand für dein Outfit Shooting finde ich total gut 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin

    View Comment
    1. Das ist auch ein wichtiger Punkt. Wenn man sich verstellt….das kann man vllt ein paar Wochen aushalten, aber bringen wird das nichts.
      Macht ja auch keinen Spaß…
      Ich gebe dir vollkommen recht 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.