Kinnlange Haare: Festliche Frisur für Weihnachten

Auch wenn wir sonst immer eher locker rumlaufen, bemühen wir uns am heiligen Abend besonders schick auszusehen. Eine festliche Frisur, ein tolles Outfit und ein glamouröses Make-up. Das ist es, was wir uns für den perfekten Weihnachtsabend vornehmen. Diese Woche gibt es deswegen ein kleines Weihnachts-Special. Drei Posts. Haare. Outfit. Make-up. Vorbereitung ist alles, deswegen starten wir heute mit der festlichen Frisur.

Christmas-Weihnachten-Heiligabend-Frisur-Hairstyle-Hair-Bob-Swanted-Festliche Frisur

Was ist eine festliche Frisur?

Was ist überhaupt eine festliche Frisur? Normalerweise greifen viele Frauen einfach zum Glätteisen und versuchen so ihre Mähne zu bändigen. Es ist schick, aber irgendwie nicht so wirklich festlich. Schlicht. Doch was sieht elegant aus? Die Antwort ist einfach: Locken und Wellen. Gerade bei langen Haaren sehen Locken sehr edel aus, aber auch bei kürzeren Haaren sind sie ein echter Hingucker.

Welche Produkte man unbedingt benötigt

 Um wunderschöne Locken zu bekommen gibt es viele Möglichkeiten. Ich bevorzuge den Lockenstab, um Struktur in mein Haar zu bekommen. Struktur ist jedoch nicht alles. Für jede glamouröse Frisur benötigt man gewisse Produkte. Haarspray zum Beispiel. Es soll am Abend schließlich auch alles gut halten. Ich benutze derzeit immer das Happy Hour Haarspray von Got2B. Wer für seine Frisur mehr Volumen am Ansatz benötigt, der greift am besten zu einem Trockenshampoo oder direkt zu Volumen Powder. Beide Produkte verleihen dem Haar zusätzliche Struktur und Griffigkeit. Das Trockenshampoo von Batiste benutze ich sehr oft und kann es wirklich jedem empfehlen.

Christmas-Weihnachten-Frisur-festliche-Frisur-Swanted-Bob-Hairstyle-Hair

Christmas-Weihnachten-Frisur-festliche-Frisur-Swanted-Bob-Hairstyle-Hair

Meine Frisur

Ich habe einen Bob. ICH finde, dass man damit nicht so viel machen kann. Dennoch habe ich trotzdem eine festliche Frisur gefunden, die ich persönlich sehr schick finde. Ich habe einfach einen Half Bun gemacht und die restlichen Haare mit dem Lockenstab gewellt. Den kleinen Zopf habe ich auch noch gelockt. Sehr einfach, aber auch sehr effektiv. Meine Frisur für Heiligabend. Wenn ihr auf Kitsch steht, könnt ihr euch natürlich noch eine Schleife um den Zopf wickeln.

Wie findet ihr die Frisur? Wie werdet ihr eure Haare tragen?

Swantje & Melana

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.