Haha, ja… Hat uns aber auch drei Anläufe gekostet, bis …

Comment on Kein Zeichen von dir. Kein Zeichen von mir. by Auri.

Haha, ja… Hat uns aber auch drei Anläufe gekostet, bis wir das ganze endlich auf die Kette bekommen haben. 😀 Ich hoffe, dass dein Text nur ein Gedankenspiel ist. Und wenn nicht, hoffe ich, dass sich einer von euch überwindet, ein neues Zeichen zu senden <3

Auri Also Commented

Kein Zeichen von dir. Kein Zeichen von mir.
Auch wenn der Text nur sehr kurz ist, hat er mich doch sehr berührt. Weil es weh tut zu lesen, dass es Paare gibt, die so nebeneinander her leben. Alltag, klar. Alltag gibt es immer irgendwann. Aber das ist auch gut so. Es heißt, wir kennen uns. Wir sind aneinander gewöhnt. Wir funktionieren zusammen. Es muss nicht jeden Tag aufregend sein, ich bin froh, dass wir uns nach einem langen Arbeitstag einfach zusammen auf die Couch legen und Fernsehen. Mehr nicht. Die Planung des Abendessens löst die Planung eines heißen Dates ab. Aber das heißt nicht, dass wir selbstverständlich geworden sind. Es heißt, dass wir in uns zuhause sind. Wir kuscheln nicht mehr jeden Abend. Ich weiß, dass er da ist. Seine Nähe im Bett reicht mir, ich bin froh, dass er mir Platz lässt. Und trotzdem, kleine Gesten. Er bringt mir meine Lieblingsschokolade mit. Ich stecke Abends sein Handy an die Ladestation, wenn er mal wieder eingeschlafen ist. Wir gehen spazieren. Holen uns nur mal schnell ne Pommes. Lachen. Teilen Geschichten. Sprechen über Themen, die uns bewegen. Unsere Hobbys. Natürlich unternehmen wir auch etwas. Fahren am Wochenende ins Blaue. Stehen morgens auf um Brötchen zu holen und kommen Abends wieder mit 1000 Dingen, außer Brötchen. Wir haben getrennte Wohnungen, bei mir geschlafen habe ich lange nicht mehr. Zuhause ist da, wo er ist. Trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass ich einen Rückzugsort habe, Tage allein verbringen kann, mich in dem ganzen „WIR“ nicht verliere. Zusammen allein aber nicht einsam sein. Sich Platz lassen. Atmen. Lieben!

Ganz schön lang, der Kommentar. Aber du hast gefragt, wie ich Liebe definiere. So einfach ist das nicht…

Stay fabulous!
Auri


Follow us
error