Liebe Swantje, zu spät ist es defintiv nie. Ich glaube auch …

Comment on Ist es zu spät für… ? by Andreas.

Liebe Swantje,
zu spät ist es defintiv nie. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwas gibt, was man später nicht noch machen könnte. ich kenne Menschen, die mit 35 noch ein neues Studium begonnen haben oder im Rentenalter Vorlesungen in der Uni besuchen! Man kann versuchen, sich früh Gedanken zu machen, was man will, aber aus meine Erfahrung kommt die Klarheit erst später als mit 18. Zumindest ändert sich das später häufig. Ich habe zu dem Zeitpunkt lange nicht gewusst, was ich wirklich will, was meine echte Berufung ist. Kaum jemand bleibt bis ins Rentenalter in dem Job, den er sich mit jungen Jahren ausgesucht hat… (-; Das Leben ist ständige Veränderung, und das ist auch gut so. Liebe Grüße!

Follow us
error