Wow cooler Look :) Vor allem der Pulli ist wirklich …

Comment on Irgendwo zwischen süß und salzig. by Sassi.

Wow cooler Look 🙂 Vor allem der Pulli ist wirklich süß. Du hast absolut recht – in der Mode ziehen sich Gegensätze an. Ich mische gerne lässige, maskuline Elemente mit sexy, femininen Teilen 🙂
Liebste Grüße
Sassi

Recent Comments by Sassi

Rosenwasser selber machen: So geht’s!
Ein DIY ganz nach meinem Geschmack.
Tolles Ergebnis, aber nicht zu aufwendig.
Ich hätte nur ein wenig Bedenken, weil doch viele Blumen heute so stark gespritzt sind.
Hab einen wundervollen Abend <3
Liebste Grüße,
Sassi


Sie ist noch in der Warteschleife
Tja so aus der Theorie heraus würde ich natürlich sagen Warmhalten ist ja schon irgendwie unfair.
Vielleicht wäre es besser dem Anderen auf die nette Art zu sagen, dass es noch ein bisschen dauert, bis man seine Gefühle sortiert hat.
Deine Jacke find ich superschön, ein echter Eyecatcher.
Liebe Grüße
Sassi


Follow us
error