Hosenanzüge-Fashion-Style-Bunt-Knallfarben-Frühling-Spring

Hosenanzüge in Knallfarben erobern ab sofort unseren Kleiderschrank

Power Suits oder Hosenzüge bleiben auch in diesem Jahr ein echter Hingucker. Besonders angesagt sind vor allem zweireihige Blazer im Oversized-Schnitt. Allerdings kommen die Zweiteiler in bunten Knallfarben daher und sorgen so für ein bisschen mehr Farbe im sonst so tristen Alltag.

Hosenanzüge-Fashion-Style-Bunt-Knallfarben-Frühling-Spring
Photo by Godisable Jacob from Pexels

Trend-Update bei Hosenanzügen

Ein kleines Trend-Update bekommen die Power Suits in der kommenden Saison. Der Oversized-Look war bei vielen sehr beliebt. Allerdings wird hier ein neues Stilelement eingefügt: die akzentuierte Taille. Durch spezielle Knotungen oder sogar mit Hilfe eines Taillengürtels wird eine schöne Taille trotz des Oversized-Looks kreiert. Die Körpermitte wird so gekonnt in Szene gesetzt. Auch die Unterteile bekommen ein kleines Update. Die Hosen der Anzüge werden nun im Marlenestil getragen. Wo obenrum gekonnt betont wird, geht es untenrum eher lockerer zu - ein perfektes Zusammenspiel.

Die coolsten Oberteile:

Knallfarben machen den Unterschied

Während karierte Hosenanzüge im letzten Jahr total im Trend waren, wird dieses Jahr auf bunte Knallfarben gesetzt. In der neuen Saison werden Rot, Pink, Lila, Rosa und Gelb die Farbpalette anführen und ein wenig Farbe in unseren Kleiderschrank bringen. Aber auch frühlingshafte Farben, wie diverse Pastelltöne, sind immer noch ein echter Hingucker. All diejenigen, die sich modisch etwas trauen, kombinieren zwei Knallfarben oder zwei Pastellfarben miteinander. Die Modebloggerin Leonie Hanne hat diese frühlingshaften Farben auf der Londoner Fashion Week perfekt kombiniert:

Kaufe knallbunte Unterteile:

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.