H&M Home Frühling 2019-kollektion-interior-design-accessoires-dekoration-möbel-swanted-magazine

H&M Home: Inspiration für den Frühling 2019

Nicht nur unsere Kleidung ändert sich mit zunehmenden Temperaturen, auch unsere Inneneinrichtung sollte sich im Frühling etwas verändern. Raus mit den Sachen, die uns durch den dunklen Winter geführt haben und rein mit den bunten, leuchtenden Accessoires. Wir stellen euch die neue H&M Home Kollektion Frühling 2019 vor und zeigen euch, was in Sachen Inneneinrichtung derzeit total im Trend ist!

H&M Home Frühling 2019-kollektion-interior-design-accessoires-dekoration-möbel-swanted-magazine

Picture by H&M

Hochwertige Materialien und farbenfrohe Hingucker verstärken uns die Vorfreude auf die warmen Monate. Die neue H&M Home Kollektion löst in uns echte Frühlingsgefühle aus. Sobald draußen die ersten Blumen blühen und die Temperaturen steigen, wünschen wir uns für unsere Wohnung einen neuen Anstrich. Neue Sachen und vor allem neue Farben müssen her. Wir stehen ab sofort auf Palmen-Prints, senfgelbe Accessoires und goldene Hingucker. Alles wirkt fröhlich und verbreitet gute Laune in unserem Interior-Bereich. Die neue Home Kollektion kombiniert warme Farben, elegante Details und wahres Urlaubsfeeling miteinander und lässt unsere Wohnung in einem neuen Glanz erscheinen.

Neben schlichten Beigetönen, können wir in der neuen Kollektion Kissen, Decken und Gardinen in kräftigem Grün und Altrosa finden. Teilweise sind die dekorativen Kissen sogar mit einem Palmen-Print versehen, aber auch andere florale Muster spielen eine große Rolle und bringen jede Menge Frühling in unser Heim. Unsere Wohnung wird zur echten Oase und bringt uns sofort ins Schwärmen. Goldene Lampen, Spiegel oder Tabletts werden zu echten Hinguckern und bringen einen warmen Charme in die Wohnung. Allerdings sind nicht nur goldene Elemente das Highlight der H&M Home Kollektion, auch kann man diverse Tischlampen in elegantem Schwarz erwerben, die ebenfalls für ein gemütliches Flair sorgen. Seid ihr immer noch nicht auf den Geschmack gekommen eurer Wohnung ein kleines Update zu verpassen? Dann wissen wir auch nicht mehr weiter ;-).

HAPPY SHOPPING!

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.