FAZIT
Also... Als ich es das erste Mal getestet habe, habe ich es direkt nach dem Duschen auf meine Haare gesprüht. Ich wollte damit bewirken, dass sich meine Haare leichter durchkämmen lassen. Nichts da, obwohl es hinten auf der Flasche draufsteht. Meine Haare waren genauso schwer durchzukämmen wie vorher. Als meine Haare jedoch später trocken waren, hat man den Unterschied dann doch gemerkt. Sie waren spürbar weicher und glänzender.
Dann habe ich das Spray natürlich noch auf trockenen Haaren getestet, wie man in diesem Post sieht. Da war ich dann schon mehr erstaunt. Ich dachte, es würde die Haare total fettig machen. NEIN! Ich habe es großzügig auf meine trockenen Haare gesprüht und nichts da. Mit ein wenig warmer Föhnluft und einer schonenden Bürste habe ich noch ein wenig nachgeholfen. Danach waren die Haare super geschmeidig und weich. Die kleinen abstehenden Haare sind auch weniger geworden, die mein Haar erst so richtig kräuselig gemacht haben.
Auf nassen Haaren ist es ein kleiner Reinfall und auf trockenen Haaren ein absoluter Knüller.
HIER könnt ihr die Spülung kaufen.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Eure Swantje
Danke ) Ich habe die Spülung schon zuhause rumstellen und immer nur auf nassen Haaren angewendet 🙂 Jetzt werde ich sie auch mal auf trockenen Haaren testen 🙂
View CommentLiebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de
Das sieht ja super aus!
x Caroline
View Commenthttp://www.silverstories.dk
Danke dir 🙂
View CommentIch benutze die Spülung schon seit Jahren immer nach dem Duschen, um meine Haare besser kämmen zu können. Bei mir funktioniert das super! Vielleicht nehmen meine Haare die Spülung besser oder schneller auf. Nur der Boden ist dann immer so rutschig, da wäre ich schon ein paar Mal fast auf die Klappe geflogen 😀
Liebe Grüße,
View CommentJana von bezauberndenana.de
Hi:) Ja jede Haarstruktur ist auch anders 🙂
View CommentUnd auch weil ich meine Haare blondiert habe…dann gehen die ja sowieso immer schwerer zu kämmen 😉