Oh mein Gott… ich hoffe deiner Haut geht es wieder …

Comment on Eine Woche auf Fuerteventura Teil 2 by Tamara.

Oh mein Gott… ich hoffe deiner Haut geht es wieder gut und das Aloe Vera Gel hat gut geholfen.
Schön das du auch ein wenig shoppen konntest, dass gehört im Urlaub ja auch immer irgendwie dazu. 😉
Gratuliere zum Minigolf Sieg! 😀
Ich habe ja schon ewig nicht mehr gespielt, du hast mir jetzt auf jeden Fall Lust gemacht. 😀

Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/

Recent Comments by Tamara

Eyewake – Augengel gegen dunkle Schatten
Mir gehts im Moment ganz gleich wie dir…
Ich bekomme in letzter Zeit auch viel zu wenig Schlaf.
Das Gel hört sich auf jeden Fall gut an, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. 🙂
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES


Selbstbräuner – natürliche Bräune?
Super das du die unterschiedlichsten Bräunungsmöglichkeiten aufzählst. 🙂
Ich habe bisher erst einmal Selbstbräuner benutzt. Das extrem gehypte Mousse von St. Tropez.
Leider habe ich es nicht vertragen und am ganzen Körper Ausschlag bekommen, welcher genauso lang angehalten hat wie die Bräune…
Bisher habe ich mich an kein Bräunungsprodukt mehr gewagt.
Die Milch von Loreal hast du mir jetzt aber sehr schmackhaft gemacht, ich sollte es wohl noch einmal versuchen. 😉
Liebste Grüße Tamara


Irgendwo zwischen süß und salzig.
Ich bin da total deiner Meinung. 🙂
Wenn beide möglichst viele Interessen gemeinsam haben, dann hat man einfach immer Gesprächsstoff.
Dein Look gefällt mir sehr gut. Die Kombi aus Flieder und Weiß sieht toll aus. 🙂
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/


Wie in einem alten Filmklassiker
Ach wie schön 🙂
Ich freue mich für dich das du dort so einen besonderen Moment erlebt hast.
Dein Look gefällt mir auch richtig gut, der Pulli ist ein Traum!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/


Meine Haarpflege
Das Shampoo von Pantene Pro V habe ich noch gar nie ausprobiert. Ich verwende aktuell das Loreal Silver Shampoo vom Friseur, da ich immer so einen nervigen Rotstich in meinen Haaren habe. Damit kann ich zumindest ein wenig gegenwirken. Leider trocknet dieses Shampoo meine Haare sehr aus, darum verwende ich danach immer eine Spülung mit Arganöl und am Schluss noch reines Arganöl. 🙂 Davon bin ich total begeistert.
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/


Follow us
error