jeans-trend-angesagt-swanted magazine-trends-style-fashion-jeans-denim

Dieser Jeans-Trend ist jetzt total angesagt

Weiße Jeans waren schon im letzten Jahr total angesagt. Allerdings tragen wie sie nun nicht mehr skinny und eng, sondern lässig und mit weitem Bein. Wir finden: Dieser Jeans-Trend in Weiß passt perfekt zum Frühling und Sommer. Lasst euch von unseren Looks inspirieren und kauft die schönsten Modelle:

Weiße Jeans strahlen Ruhe aus, sie wirken stets lässig und gleichzeitig elegant. Enge und körperbetone Hosen lassen wir allerdings in diesem Jahr einfach mal links liegen. Stattdessen tragen wir nun lockere Jeans-Schnitte. Besonders die gerade geschnittenen Cropped Jeans sind ein absoluter Hingucker. Allerdings wirken auch die weißen Straight Leg Jeans sehr lässig und sind auch gar nicht mal so schwer zu stylen. Wie wäre es mit mittelhohen Absätzen und einer Bluse, einem Pulli oder einem schlichten T-Shirt? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Besonders gut kommen übrigens auch die All-in-White-Looks an.
Dieser Jeans-Trend geht in die lässige Richtung. Auch Wide Leg Hosen mit ausgestellten Beinen sind derzeit total beliebt und in Weiß sehen diese Hosen einfach nur super stylish aus! Um in dieser Hose allerdings cool auszusehen, sollte man auf hohe Schuhe nicht verzichten. Auch ist es wichtig, dass man ein enges Oberteil zu dem Look kombiniert. Sonst geht man schnell in dem Look verloren und es wird unförmig!

Look Nr. 1

Look Nr. 2

Shoppe den aktuellen Jeans-Trend:

Beitragsbild: Photo by Ryan Moreno on Unsplash

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.