Schuhtrends-im Frühjahr 2019-schuhe-shoes-spring-frühling-sandals-sandalen-swanted-fashion-style-magazine

Diese Schuhe tragen wir jetzt im Frühling 2019

Nach den Ostertagen wissen wir nun: Der Frühling ist endlich da! Die Temperaturen sind angenehm warm und die Sonne strahlt. Höchste Zeit sich die angesagtesten Schuhtrends für Frühling/Sommer 2019 anzuschauen. Fakt ist: Diverse Schnürelemente und transparente Details bleiben im Trend! Wir zeigen, welche Modelle im Frühling 2019 auf euch warten.

Schuhtrends-im Frühjahr 2019-schuhe-shoes-spring-frühling-sandals-sandalen-swanted-fashion-style-magazine
Photo by Toa Heftiba on Unsplash

Trends hin oder her, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manchmal lassen sich die Designer sehr außergewöhnliche Muster oder Schnitte einfallen. Sie bringen ihre Modelle auf die Laufstege dieser Welt und -zack- neue Trends werden geboren. Allerdings sind nicht alle Trends immer schön anzusehen. Wir haben uns nach den aktuellen Schuhtrends im Frühjahr 2019 umgeschaut und sie für euch zusammengefasst.

Ultra-Flats

Super bequeme, flache Schuhe konnte man auf dem Runway bei Valentino und Burberry sehen. Ultra-Flats sind in diesem Frühjahr und Sommer ein sehr angesagter Trend. Dieser Schuhtrend ist einfach: Simplicity. Die neuen Flats überzeugen, egal ob vorne offen oder geschlossen, mit ihrer Einfachheit. Sie passen am besten zur lockeren 3/4 Hose.

Logomania

Sämtliche Botschaften wurden im letzten Jahr auf unseren Oberteilen in die Welt getragen. Einige Designer nutzen diesen Hype aus und druckten ihr Label auf diverse Kleidungsstücke. Nun macht der Logo-Trend auch vor unseren Füßen keinen Halt. Am besten man kombiniert den Logo-Trend zu schlichten Basics, um ein richtiges Highlight zu setzen.

Plastik-Details, Trekking Sandals, Socken in Sandalen

Die dreisten Drei: Plastik-Details, Trekking Sandals und Socken in Sandalen. Kommen wir zum ersten Trend, den Plastik-Details. Kim Kardashian machte es vor und trug transparente Stiefeletten. Zugegeben: Diese Schuhe sind nicht wirklich praktisch. Man sieht einfach alles, jeden einzelnen Schweißtropfen und die abgequetschten Zehen. Nicht unbedingt schön. Allerdings finden wir die Plastik-Details -z.B. als Riemen- bei einer Sandalette super trendy!

Neben dem Ugly-Sneaker finden wir bei den Influencern nun auch die Ugly-Sandals. Diverse Designer schickten ihre Models mit klassischen Trekking-Sandalen auf den Laufsteg. Die größte Überraschung dabei: Teilweise trugen die Models sogar Socken! Wer hätte gedacht, dass der Deutsche-Touristen-Style mal zum Trend wird? Wir definitiv nicht.

Schnürsandalen oder Strap Sandals

Aufwendige Schnürungen waren im letzten Jahr schon total im Trend. Nun sind die Strap Sandals im Frühling 2019 wieder da. Sie verleihen jedem Outfit das gewisse Sexappeal.

Strap Mules

Mules sind auch schon aus der letzten Saison bekannt. Allerdings haben die Mules im Frühjahr 2019 einen kleinen Riemen, den sogenannten "Strap", der für wesentlich mehr Halt sorgen soll. Ein schöner Schuh, der zu allen Styles passt.

 

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.