schicker-blazer-outfit-fashion-trends-business-frau-swanted-magazine

Diese schicken Blazer sind 2019 im Trend – und diese nicht!

Jede Fashionista weiß: Ein schicker Blazer gehört in jeden Kleiderschrank. Er lässt uns nicht nur gut angezogen aussehen, er ist dabei auch noch extrem vielseitig. Von Business bis cool - der Blazer ist in allen Situationen voll einsatzfähig. Welche Blazer in diesem Jahr IN sind, und welche mittlerweile OUT sind, zeigen wir euch hier:

schicker-blazer-outfit-fashion-trends-business-frau-swanted-magazine
Photo by ana larazzy from Pexels

Ein schicker Blazer ist wandelbar. Es gibt viele Varianten, Formen und Farben. In der letzten Saison konnten wir beobachten, dass vermehrt Frauen auf den Oversized-Look gesetzt haben. Auch in der kommenden Saison wollen Frauen sich wieder an breite Schulter anlehnen und greifen auch in diesem Jahr wieder zu übergroßen Varianten.

Außerdem können wir Blazer mit nur einer Kopfreihe getrost im Schrank hängen lassen. Sie wirken altmodisch und langweilig. Der taillierte Schnitt tut sein Übriges. No-Go! Im neuen Jahr setzen wir auf das Motto: Doppelt hält besser - und greifen zur doppelten Knopfreihe. Besonders lässig wirkt der Vintage-Blazer, wenn er offen getragen wird. Dazu einfach einen Rollkragenpullover stylen.

Karo-Muster bleibt in der kommenden Saison

Was in diesem Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen darf? Ein schicker Blazer mit Karo-Muster. Allerdings brauchen sie nicht mehr nur Grau und Beige sein. Dieses Jahr sollen sie bunt sein. Worauf wir in diesem Frühling verzichten? Pastellfarbene Blazer. Für die moderne und extrovertierte Frau von heute ist der pastellfarbene Blazer einfach zu girly. Wir setzen nun lieber auf maskuline Varianten und knallige Farben.

Blazer-Look Nr. 1

Blazer-Look Nr. 2

Kaufe die schicksten Blazer-Modelle:

Follow us

Related Post

1 thought on “Diese schicken Blazer sind 2019 im Trend – und diese nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.