stroh-accessoires-sommer 2019-fashion-style-Trend-update-swanted magazine-accessoires aus stroh

Die schönsten Accessoires aus Stroh – Jetzt shoppen!

Unsere Sommerkleider haben wir schon aus dem Kleiderschrank geholt. Höchste Zeit, auch auf sommerliche Accessoires umzusteigen. In diesem Sommer tragen wir Stroh-Accessoires! Das leichte Material lässt sich nämlich perfekt zu luftigen Kleidern stylen! Wir haben für euch die schönsten Accessoires aus Stroh zum Shoppen verlinkt:

Der Sommer lässt uns und unsere Seele erstrahlen. Wir tragen nun die schönsten Sommerkleider und dazu die passenden Accessoires. Doch was ist in Sachen Accessoires gerade im Trend? Es gibt wohl kein Material, welches so sehr nach Sommer ruft, wie Bast oder Stroh. Die Accessoires aus Stroh ergänzen unsere Styles im Sommer perfekt und lassen uns dabei sofort an Urlaub denken. In vielen Onlineshops kann man nun viele tolle Teile aus dem luftig-leichten Material shoppen und wir haben die besten Accessoires für euch rausgesucht.

Besonders angesagt sind modische Strohhüte, aber auch coole Strandtaschen und eine Tote können super stylish aussehen. Zusätzlich sind Taschen aus Stroh auch noch total praktisch, weil man bequem alle Utensilien für einen perfekten Sommertag unterbringen kann. Die Modeunternehmen Chanel und Jacquemus haben es vorgemacht und luftige Accessoires aus Bast, vor allem Hüte, auf den Laufsteg gebracht. Mit hoher Krone und ausgefransten Krempen sind sie das Highlight im Sommer 2019.

Wie stylt man die Accessoires aus Stroh?

Die Accessoires aus Naturgeflecht sind echte Allrounder. Es ist völlig egal, ob man luftige Espadrilles mit Stroh-Detail zum Volant-Kleid, floralen Muster oder zur Jeans kombiniert, die Schuhe aus Stroh passen wirklich zu jedem Outfit. Besonders gefällt uns die Kombination mit Kleidern und Blusen in Weiß, denn dann kommen alle Accessoires aus Stroh perfekt zur Geltung.

Wenn auch ihr bereit für sommerliche Frische seid, dann zögert nicht zu lange und deckt euch mit luftig-leichten Accessoires ein.

WEITERE TRENDS FÜR DEN SOMMER FINDET IHR HIER:

Trend: Puffärmel ganz einfach stylen

Jeanskleider sind das Must-have im Sommer 2019

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.