Die perfekten Karo-Outfits für den Winter 2019

Ihr wollt stilvoll durch die kalte Jahreszeit schreiten? Karomuster sind derzeit wieder total angesagt. Aus aktuellem Anlass haben wir für euch zwei coole Karo-Outfits zusammengestellt, damit ihr den Winter super stilvoll übersteht!

Selbst der Online Shop Miss E -der in Deutschland noch ganz neu ist- hat den derzeitigen Trend sofort erkannt und ein paar tolle Kleidungsstücke mit Karomuster im Sortiment. Neben dem Leo- und Blumen-Print, kommen wir in der aktuellen Saison auch am Karomuster nicht vorbei. Dabei springen uns nicht nur Jacken und Mäntel mit dem angesagten Muster sofort ins Auge, sondern auch Röcke, Hosen und Kleider. Lassen wir die eintönigen Kleider doch einfach mal im Kleiderschrank und verleihen unserem Outfit im Winter einen Touch Punk-Spirit.

Wie stylen wir unsere Karo-Outfits am besten?

Natürlich sollte ein Outfit im Winter in erster Linie warm halten,  aus diesem Grund empfehlen wir euch ein Kleid mit Karomuster in Midi- oder Maxilänge. Wenn es draußen so richtig kalt ist, könnt ihr natürlich auch noch eine Strumpfhose dazu kombinieren. Über das Kleid könnt ihr gerne einen Rollkragenpullover ziehen, dieser wirkt extrem lässig und hält warm. In Sachen Farbe und Schnitt sind übrigens keine Grenzen gesetzt. Kombiniert einfach das, worauf ihr Lust habt.

Auch kannst du dein Karo-Outfit mit einem Statement-Piece ein wenig aufwerten. Wie wäre es mit einem knalligen, übergroßen Mantel mit Karomuster? Darunter könnt ihr gerne das Layering-Prinzip anwenden. Hauptsache es ist warm!

Die ganz großen Designer, wie zum Beispiel Chanel, setzen übrigens auf kleine Karos UND großflächige Karos. Ein ungewöhnlicher, aber dennoch sehr aufregender Mustermix, der auch in diesem Winter total angesagt ist. Durch die feinen Farbkontraste kann man die Karo-Outfits übrigens auch sehr gut im Alltag tragen. Der Total-Look ist in diesem Herbst/Winter 2019 auf jeden Fall ein MUSS!

Lasst euch von diesen Karo-Outfits inspirieren:

Look Nr. 1

Look Nr. 2

View this post on Instagram

Good morning 🍂

A post shared by Angelica Blick (@angelicablick) on

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.