Pullover in Pastell-Frühling-Frühlingsgefühle-Swanted Magazine-Sweater-Wolle-Winter

Die ersten Frühlingsgefühle sind da – Pullover in Pastell

In den kommenden Tagen sollen die Temperaturen den zweistelligen Bereich erklimmen - das lässt so langsam aber sicher unsere Frühlingsgefühle hochkommen. Wir haben den Winter satt. Deswegen können wir es kaum erwarten unsere Garderobe frühlingshaft zu gestalten. Kuschelige Pullover in Pastell kommen deshalb ab sofort in unseren Kleiderschrank. Der Frühling kann kommen - wir sind bereit!

Pullover in Pastell-Frühling-Frühlingsgefühle-Swanted Magazine-Sweater-Wolle-Winter

Picture via Pexels.com

Au revoir du trauriges Wetter mit deinen tristen Farben! Wir wollen endlich wieder bessere Laune im Kleiderschrank haben. Pullover in Pastell sagen grauer Winterkleidung nun den Kampf an. Pastell ist eine Art Light-Version der Originalfarbe. Pastelltöne wirken frisch und fröhlich, daher passen sie perfekt in die Frühlingszeit. Allerdings machen uns die Temperaturen noch einen Strich durch die Rechnung, sodass wir auf kuschelige Pullover noch nicht verzichten können.

Kaufe hier unsere Lieblinge:

 

Frisch und fröhlich

Pastell sieht im Zusammenhang mit Zopfstrickmustern und Kaschmir sehr edel aus. Diese Kombi kann man ganz einfach zu einem gemütlichen Mantel und Stiefeln tragen. Mit Pastelltönen kann man einiges in Sachen Styling anstellen. Man kann sie zum Beispiel als Kontrast zu einer coolen Lederhose stylen, aber auch lassen sich die sanften Farben mit Beige- oder Grautönen kombinieren. Die Kombination mit Leder wirkt cool und lässig, die Zusammenstellung mit Beige bzw. Grau wirkt hingegen elegant. Wir trotzen dem Winter und wollen endlich ein paar wohltuende Sonnenstrahlen genießen. Mit einem Pullover in Pastell machen wir den ersten Schritt und bringen ein wenig Frühling in unsere Garderobe.

Unsere Lieblinge des Tages:

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.