stars-promis-outfit-silvester-stylish-swanted-magazine-dress

Die besten Looks: So stylish war Silvester bei den Stars

Das neue Jahr ist da, doch vorher funkelten viele Promis am letzten Tag des Jahres mit dem Feuerwerk um die Wette. Einige Stars schmückten sich mit ihren besten Kleidern. Jedoch gab es auch Promis, die diesen besonderen Tag des Jahres ein wenig entspannter verbracht haben. Wir zeigen euch, wie stylish die Stars Silvester feierten.

stars-promis-outfit-silvester-stylish-swanted-magazine-dress

Photo by Nikola Jovanovic on Unsplash

Silvester feiert man mit Freunden und/oder der Familie. Es ist der letzte Tag des Jahres, an dem man sich noch mal richtig herausputzen möchte. Man möchte ein schönes Make-up auftragen, möchte sein schönstes Kleid tragen. Jedoch ist das nicht bei jedem Tradition. Manche feiern den letzten Tag des Jahres hingegen ganz locker. Kein großer Aufwand. Kein auffälliges Outfit. Auch bei den Stars und Sternchen ist es vollkommen unterschiedlich. Da gibt es diejenigen, die eine große Veranstaltung besuchen, die ihr bestes Kostüm anziehen und den teuersten Champagner genießen und dann gibt es die, die lieber privat mit ihrer Familie und ihren Freunden feiern wollen. Wir sind eben doch gar nicht so unterschiedlich! Wir zeigen euch, was die Stars am letzten Tag des vergangenen Jahres getragen haben:

 

Die Pretty Little Liars Darstellerin Lucy Hale hat den letzten Tag damit verbracht auf ABC die New Year's Rockin' Eve Show zu moderieren. Dabei durften ein Rock mit viel Glitzer und kniehohe Stiefel auf keinen Fall fehlen. Das Top mit Streifen, die glänzenden Creolen und der rote Lippenstift machten den Look komplett. Ein wirklich schöner Silvester-Look, oder nicht?

View this post on Instagram

Why wear 1 outfit when you can wear 3?

A post shared by Lucy Hale (@lucyhale) on

Die US-amerikanische Popsängerin Bebe Rexha hatte ebenso auf viel Glamour am letzten Tag des Jahres gesetzt und bezauberte in einem glitzernden, bodenlangen Kleid. Die Sängerin hatte nämlich einen großen Auftritt am Times Square in New York und strahlte an Silvester mit den Lichtern der Werbeanzeigen um die Wette.

Die Influencerin Caro Daur kommt urspünglich aus Hamburg. Allerdings hat sie Silvester nicht dort verbracht, sondern in St. Moritz in der Schweiz. Sie trug ein bodenlanges Kleid aus Samt. Das Dunkelrot des Kleides hat wunderbar zu Caro's Teint und ihren Haaren gepasst, findet ihr nicht auch?

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängern Miley Cyrus feierte dann doch lieber Zuhause mit ihren Liebsten. Die gerade frisch vermählte Sängerin trug ein lässiges Outfit im All-Black-Look mit auffälligen Details an der Hose. Rote Lippen rundeten ihren Look ab und setzten so ein feminines Statement.

Das Model Kendall Jenner, bekannt aus der Reality-TV-Serie Keeping up with the Kardashians, trug am letzten Tag des Jahres eine enge Vinyl-Hose, sowie ein neonfarbenes Top. Ihr Make-up und ihre funkelnden Ohrringe hat sie passend zur Farbe des Tops aufeinander abgestimmt.

View this post on Instagram

really into green these days 💚 Happy New Year!

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut zog es vor, Silvester etwas gemütlicher zu feiern. So kleidete sie sich mit einer weit geschnittenen Jeans, einem eng anliegenden Top und schwarzen Stiefeletten.

View this post on Instagram

Stepping into 2019

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Die deutsche Moderatorin Cathy Hummels feierte mit ihrem Mann Mats Hummels und ihrem Sohn Ludwig im warmen Dubai. Dabei trug sie eine eng anliegende Jeans, ein wunderschön ausgeschnittenes Oberteil und glitzernde Sandaletten. Passend zu ihren Schuhen trug sie funkelnde Ohrringe.

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.