FRAUEN-DATE-NIGHT-OUTFITS ZUM VALENTINSTAG-LIEBE-AMOUR-SWANTED-MAGAZINE-FASHION-TAG DER LIEBE

Date-Night: Das sind die schönsten Outfits zum Valentinstag!

Es gibt einen Tag im Jahr, den zelebrieren Verliebte besonders gern - den Valentinstag. An diesem besonderen Tag wollen viele Paare den Alltag von sich wegschieben und die Zweisamkeit miteinander in vollen Zügen genießen. Also Mädels: Höchste Zeit sich nach romantischen Outfits zum Valentinstag umzugucken!

FRAUEN-DATE-NIGHT-OUTFITS ZUM VALENTINSTAG-LIEBE-AMOUR-SWANTED-MAGAZINE-FASHION-TAG DER LIEBE
Photo by keli Santos from Pexels

Sich mal wieder in Schale werfen und dem Freund alles zeigen, was man zu bieten hat? Das sollte man zwar nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr, aber wieso nicht den Valentinstag dafür nutzen und dem Liebsten mal wieder eine Freude machen? Valentinstag ist mittlerweile nicht nur für verliebte Paare ein besonderer Tag, auch für Singles gewinnt der Tag immer mehr an Bedeutung. Sie gehen raus. Sie feiern sich. Feiern das Leben - auch ohne Boyfriend. Die selbstbewusste Single-Frau verkriecht sich heutzutage am Valentinstag nicht mehr zu Hause im Bett. Die Single-Frau geht aus, genauso wie die verliebten Paare. Schicke Restaurants, nette Bars oder angesagte Clubs werden aufgesucht und voller Stolz als Laufsteg benutzt. Fehlen nur noch die richtigen Sachen zum Anziehen. Wir haben euch ein paar Outfis zum Valentinstag zusammengestellt:

Outfit des Tages

Am Valentinstag darf es ruhig mal etwas gewagter werden. Die Influencerin Hristina Micevska von Fleur de Mode weiß, wie man sich an diesem Tag zu kleiden hat. Mit dezenten Riemchensandalen und einem Longblazer in Weiß zeigt sie viel Bein. Der Ausschnitt wirkt verführerisch, aber nicht zu aufdringlich. Die perfekte Mischung. Durch den Oversized-Look des Longblazers wirkt das Outfit sogar ein wenig cool. Eine kleine Tache von Valentino rundet den Look ab.

Shop the look:

Was trägt man sonst so zum Valentinstag?

Was ist verführerischer als die Farbe Rot? Eben, nichts. Die Farbe Rot gehört einfach zum Tag-der-Verliebten. Übrigens: Wusstet ihr, dass die Farbe Rot attraktiver macht? Das ist tatsächlich wissenschaftlich bewiesen. Wer nicht so auf Farben in Signaltönen steht, der sollte zu schlichten Farben greifen. Ein Slipdress in Schwarz, Beige oder Weiß wirkt immer sexy und verführerisch. Die Haare können dazu in leichten Wellen oder zusammengebunden mit einem Samtband getragen werden. Ein paar schicke Heels, einen langen Mantel (wir wollen ja nicht erfrieren) und elegante Ohrringe machen das Outfit perfekt.

Wem ein Slipdress too much ist, kann natürlich auf eine gut sitzende Jeans, ein verführerisches Spitzentop und einen Cardigan zurückgreifen. Wirkt cool und sexy zugleich. Wer noch eine Spur drauflegen möchte, greift bei diesem Look zu einem roten Lippenstift. Denn wie sagte Cliff Richard noch so schön: Rote Lippen soll man küssen...

Look Nr. 1

Look Nr. 2

Shop Lingerie für einen verführerischen Abend:

Für den perfekten Abschluss des Tages haben wir für euch noch ein paar heiße Teile für darunter rausgesucht.

Follow us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.