denim-modetrends-jeans-trends-fashion-mode-swanted

Das waren die beliebtesten Modetrends im Jahr 2018

Trends kommen und Trends gehen. Saison für Saison schicken die Designer neue Modelle über die Laufstege, die wir dann auch unbedingt haben müssen. Wir lassen die beliebtesten Modetrends des Jahres 2018 Revue passieren. Welche Teile hängen auch bei euch im Kleiderschrank?

denim-modetrends-jeans-trends-fashion-mode-swanted

Photo by Godisable Jacob from Pexels

Modetrends sind eben auch nur Trends. Sie kommen schnell und sind noch schneller wieder verschwunden. Jedoch gab es im letzten Jahr einige Revivals, die wir euch gerne vorstellen wollen:

Ugly Sneaker

Sie sind auffällig und sehen gar nicht mal so gut aus. Ugly Sneaker, Chunky Sneaker oder Dad Sneaker eroberten im letzten Jahr unsere Herzen. Allerdings könnt ihr euch freuen: Die gemütlichen Schuhe bleiben auch in diesem Jahr noch voll im Trend!

Praktische Bauchtaschen

Die Bauchtaschen waren zwar im Jahr 2017 schon angesagt, sie haben aber auch im letzten Jahr total überzeugt. Praktisch sind sie, das kann man nicht anders sagen. Allerdings wird sich im aktuellen Jahr nach neuen Alternativen umgeschaut. Großer Favorit: Mini-Taschen mit kurzem Riemen!

Animal-Print

2018 waren Animal-Prints wieder total angesagt. Ob im Leoparden- oder Schlangenmuster, der Print war letztes Jahr sehr beliebt. Allerdings wird das auffällige Muster im neuen Jahr durch Neon-Farben ersetzt! It's time to shine!

Logo

Logo-Prints waren im letzten Jahr total angesagt. Dabei war es egal, ob man das Logo einer Luxusmarke oder anderer Marken auf dem Shirt getragen hat. Wir vermuten, dass sich der Trend auch im neuen Jahr weiterhin behaupten wird.

Karo

Das Karo-Muster hat im letzten Jahr ein kleines Update bekommen. Der schottische Tartan-Look kam im vergangenen Jahr in knalligen Farben daher. Besonders beliebt war allerdings der Karo-Blazer im Business-Style.

Cropped Jeans

Nach den Cropped Tops kamen die Cropped Jeans. Die verkürzte Hose war im letzten Jahr ein beliebter Modetrend. Denn: Die sommerlichen Hosen stehen einfach jedem!

Welche Modetrends des Jahres 2018 haben sich bei euch im Kleiderschrank eingenistet?

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.