topshop-halpern-fashion news-fashion trends-swanted magazine

Collaboration of the day: Topshop x Halpern

Die britische Modekette Topshop hat wieder eine Kooperation am Start. Das Unternehmen arbeitet dieses Mal mit der Marke Halpern zusammen. Topshop x Halpern glänzt mit Pailetten, Samt, bunten Farben und offenkundiger Feminität. Wir zeigen euch den Glamour der neuen Kollaboration.

topshop-halpern-fashion news-fashion trends-swanted magazine

Photo by Kevin Grieve on Unsplash

Über das Label Halpern

Der in New York geborene und derzeit in London lebende Designer Michael Halpern, hat sein eigenes Modelabel Halpern erst vor ungefähr drei Jahren gegründet. Seit dem geht es steil bergauf. Neben seiner ersten Präsentation auf der London Fashion Week und einer großen Bestellung von Bergdorf Goodman, hat das Label nun den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Bei Topshop x Halpern konnte der junge Designer sich ordentlich austoben, denn Vorgaben gab es so gut wie keine. Die neue Kollektion mit der britischen Modekette erinnert an die Partyszene der 7oer Jahre. Viele Pailetten, bestickte Hosen und funkelnde Oberteile regen unsere Lust an, sich für den Abend schick zu machen.

Über die Kollektion

Ganz nach dem Motto: "Lieber ein bisschen mehr auftragen, als mit langweiligem Mittelmaß auf Nummer sicher zu gehen", ist die neue Kollektion für Topshop entstanden. Michael Halpern hat hochwertige Kleidung für das Vergnügen bei Nacht entworfen. Farbenfrohe Anzüge, viel Glitzer und noch mehr Pailetten lassen die Trägerin in den Bars und Clubs der Städte erstrahlen. Durch seine Kollaboration mit Topshop bringt er den Glamour der 70er Jahre wieder zu den Menschen, die das Bedürfnis haben, dem langweiligen Alltag zu entfliehen. Dabei sind die Designerstücke auch noch erschwinglich (zwischen 45 und 200 Euro). Viel Glamour für verhältnismäßig wenig Geld.

Wo kann man die Kollektion shoppen?

In ausgewählten Topshop Filialen oder einfach im Online Shop.

Kaufe HIER die neuesten Teile der Topshop x Halpern Kollaboration ein!

 

 

Follow us

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.