boilersuits-overall-utility-trend-cargo-gürteltaschen-swanted-fashion-trends-magazine

Mit dem Utility-Trend stylisch durch den Frühling

Anfang der 2000er waren Cargo-Hosen super sexy. Kombiniert mit einem bauchfreien Top waren sie ein wahres Fashion-Statement. Fendi und Isabel Marant haben den stylischen Utility-Trend nun zurück auf den Laufsteg geholt und somit für ein cooles Trend-Comeback gesorgt.

boilersuits-overall-utility-trend-cargo-gürteltaschen-swanted-fashion-trends-magazine

Overview: Utility-Trend

Utility ist praktisch. Übersetzt bedeutet es 'Nützlichkeit'. Es ist der neue Trend in diesem Jahr. Zu diesem Trend passt alles, was irgendwie nach Workwear, also Arbeitsbekleidung, aussieht. Teilweise sieht man auch eine gewisse Ähnlichkeit zur Militär-Klamotte. Es wird auf praktische Taschen, große Schnallen oder auffällige Knopfleisten gesetzt. Farblich ist dem Trend keine Grenzen gesetzt, allerdings wirkt der ganze Style in Beige oder Khaki sehr authentisch.

Cargo-Hose für den perfekten Style

Cargo-Hosen sind super cool und praktisch zur gleichen Zeit. Sie bekommen jetzt eine hohe Taille und sind weit geschnitten. Am besten zu kombinieren sind sie, wenn sie in Erdtönen daherkommen. Der absolute Bestseller ist immer noch die Variante in Beige, die perfekt zu einem weißen Shirt und Heels passt. Wer den Look ein wenig alltagstauglicher stylen will, zieht ein Paar Ugly-Sneaker dazu an.

Stylische Cargo-Hosen gibt es hier:

Gürteltaschen sind weiter im Trend

 Gürteltaschen begleiten uns schon eine Weile. Sie zählen auch mit zum großen Utility-Trend, denn sie sind genauso praktisch wie Cargo-Hosen. Allerdings bekommen auch die Gürteltaschen in diesem Jahr ein kleines Update. Anstatt einer "großen" Tasche, werden nun mehrere kleine Taschen an einem Gürtel aneinandergereiht. Robust und nützlich kommen die neuen Trendsetter daher.

Kaufe hier praktische Gürteltaschen:

Boilersuits im Utility-Style

Einen locker sitzenden Einteiler, der an Arbeitskleidung erinnert, bezeichnet man als Boilersuit. Sichtbare Nähte, einen durchgehenden Reißverschluss oder rustikale Knöpfe machen den Boilersuit zu einem echten Hingucker und Trend im Frühjahr. Diese neue Variante des Overalls wird in diesem Jahr gekonnt in Szene gesetzt, um zu zeigen: Wir Frauen sind stark und können unser Leben selbst in die Hand nehmen. Sneaker oder Heels können problemlos zu dem Boilersuit getragen werden.

Kaufe coole Boilersuits:

Follow us

Related Post

1 thought on “Mit dem Utility-Trend stylisch durch den Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.