Ich kann auch nach wie vor nicht genug bekommen von …

Comment on Camisole + Lace up Pumps by S.Mirli.

Ich kann auch nach wie vor nicht genug bekommen von diesen Schuhen, sie machen ein einfaches bzw. eher schlichtes Outfit gleich zu etwas Besonderem und mit dem Spitzentop und dem Cardigan perfekt kombiniert. Toller Look, genau meins. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag, alles Liebe und gaaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Recent Comments by S.Mirli

Gegen die Spielregel
Ein wirklich toller Beitrag und tolle Gedanken. Ich stimme dir vollkommen zu, ich habe das Gefühl, dass sich nicht mehr wirklich viele an irgendwelche Spielregeln halten, der Egoismus ist so sehr im Vormarsch und über die Schwächeren wird hinweg getrampelt, es ist schön, dass es auch Menschen wie dich gibt, die sich darüber Gedanken machen und ich freue mich riesig für dich, dass du nach NY fliegst, ich will auch unbedingt bald mal wieder hin. Alles Liebe und einen ganz wundervollen almost friday, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)


Kuschelig und warm. So wie du.
Wunderschöne Worte und wunderschöne Bilder. Ich muss gestehen, ich bin sehr nachtragend, leider, aber das kann man nur sehr schwer ändern. Ich kann zwar sehr wohl verzeihen, aber ich kann einfach nicht vergessen. Ich wünsche dir noch wunderschöne letzte Tage in diesem Jahr, was für ein wunderschöner Post zum Nachdenken, genau richtig zum Jahreswechsel. Alles Liebe und einen guten Rutsch, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)


Zeitmanagement ist alles.
Ich bin ja so ein Listenmensch, wenn ich irgendwas nicht auf meine to do Liste setzen kann, dann macht mich das wahnsinnig, weil ich immer Angst habe, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Zeitmanagement ist so unglaublich wichtig, gerade in dieser stressigen Zeit, aber sich auf genug Zeit für sich selber gönnen, diese Balance, das muss ich erst noch richtig lernen. Ein wirklich toller Beitrag, vielen lieben Dank dafür, ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochemitte, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)


Follow us
error