beige kleidung-fashion-neuer trend-swanted-magazine-spring-frühling

Beige Kleidung: Der neue Trend der Saison?

Nicht nur Neon ist ein Trend der aktuellen Saison, auch diverse Erdtöne sind im Frühling gern gesehen. Beige Kleidung sollte nun bei jedem im Kleiderschrank zu finden sein. Wir geben euch die wichtigsten Informationen zum Trend und haben euch sogar die besten Teile in Beige verlinkt!

beige kleidung-fashion-neuer trend-swanted-magazine-spring-frühling

Photo by Frank Flores on Unsplash

Die Materialien machen den Unterschied

In der Frühjahr-/Sommersaison wollen wir Erdtöne sehen. Einige Designer sind auf diesen Wunsch eingegangen und haben dafür natürliche Materialien wie Leinen benutzt. Komplett-Looks in Beige sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Die schlichte Farbe strahlt Eleganz aus und lässt unsere Natürlichkeit erstrahlen. Doch wie kombiniert man den perfekten Komplett-Look in Beige? Am besten man greift zu unterschiedlichen Materialien. Lässige Trenchcoats können dementsprechend mit Leder oder sogar Lack in Szene gesetzt werden. Andere Designer kreierten den Lagen-Look in Beige-Tönen. Unter einem langen Netzkleid wurde dann kurzerhand eine enge Radler und ein kurzes Top miteinander kombiniert. Die verschiedenen Nuancen der Teile kamen so sehr gut zur Geltung.

Auch das italienische Modeunternehmen Fendi hat für die kommende Saison auf den Beige-Komplett-Look gesetzt. Das Modehaus hat sich allerdings auf neue und moderne Schnitte konzentriert. Tops mit Cut-Outs in Kombination mit robusten Cargo-Hosen mischen die Street-Style-Szene auf und werden zum richtigen Hingucker der Saison. Modern aufregend und dennoch schlicht!

 

Unsere Favoriten: Beige Kleidung

Das Highlight im Frühling

Die Frühlingszeit hat begonnen und die neuen Trends sind nun in jedem Online Shop zu finden. Trends gibt es viele, allerdings sind wir uns auch bestimmt einig, dass nicht jeder davon alltagstauglich ist. Nicht jeder steht auf leuchtende Farben, aufregende Muster und außergewöhnliche Schnitte. Nicht so bei Erdtönen, sie sind hingegen sehr schlicht und somit auch perfekt für den Alltag geeignet. Die Influencerin Josefine aus Kopenhagen ist schon seit längerer Zeit mit diesem Trend vertraut und trägt ihn regelmäßig. Schlichte Farben und Erdtöne sind genau ihr Ding und sind wir mal ganz ehrlich: Beige Kleidung ist, auch wenn sie sehr schlicht ist, trotzdem ein echter Hingucker!

View this post on Instagram

nights🌙 reklame

A post shared by JOSEFINE H. J (@josefinehj) on

Beige Schuhe

Beige Accessoires

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.