La Roche-Posay-empfindliche Haut-Reinigungsfluid-Beauty-Swanted-Reinigungswasser-Make-up

Achtung: Unsere empfindliche Haut wird sich freuen

Seitdem ich meine künstlichen Wimpern nicht mehr habe (ja...ein wenig vermisse ich sie schon), benutze ich wieder eine Mascara. Ich hatte zuvor immer die Lash Sensational von Maybelline in meinem Sortiment, doch nun musste mal eine Neue her. Mittlerweile benutze ich schon seit ein paar Wochen die Mascara They're real von Benefit und muss feststellen, dass ich einen neuen Liebling gefunden habe. Doch was ich mit der neuen Wimperntusche ebenfalls feststellen musste? Sie lässt sich schwerer wieder abmachen. Doch ich habe das perfekte Wässerchen gefunden, mit dem das Abschminken kein Problem mehr ist. Es ist sogar perfekt für empfindliche Haut. Schaut selbst:

La Roche-Posay-empfindliche Haut-Reinigungsfluid-Beauty-Swanted-Reinigungswasser-Make-up

Reinigungsfluid für empfindliche Haut

Was für ein Zauber-Wasser ich für empfindliche Haut meine? Natürlich das Reinigungswasser von La Roche-Posay. Nein natürlich ist es nicht, denn auch ich habe es nur durch Zufall in meiner Glossybox entdeckt (wie so viele Beauty-Artikel). Es ist ein 4:1 Alleskönner, denn es ist gleichzeitig: Reinigung, Make-up-Entferner, Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser.

Was mich ganz besonders an diesem Produkt fasziniert hat? 

Es funktioniert tatsächlich einwandfrei. Es entfernt mein Augen-Make-up perfekt und ohne Rückstände. Was mir nebenbei noch positiv aufgefallen ist? Es duftet so frisch UND es brennt nicht. Dieser Punkt ist bei sämtlichen Make-up-Entfernern nicht immer selbstverständlich! Doch nein...es scheuert und brennt nicht UND entfernt alles. Wenn das nicht das perfekte Produkt ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Und achja... Dieser Post ist KEINE Werbung, weil es uns irgendwie gesponsert wurde. Es ist reine Selbstüberzeugung! Denn was ist bitte lästiger als rote Augen nach dem Abschminken zu haben? Eben. Nichts.

Ohne Alkohol. Ohne Parabene. Ohne Farbstoffe.

La Roche-Posay-empfindliche Haut-Reinigungsfluid-Beauty-Swanted-Reinigungswasser-Make-up

La Roche-Posay-empfindliche Haut-Reinigungsfluid-Beauty-Swanted-Reinigungswasser-Make-up

Kennt ihr dieses Produkt schon? Würdet ihr es testen wollen?

Follow us

Related Post

2 thoughts on “Achtung: Unsere empfindliche Haut wird sich freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.