Hach, hier ist es auch den ganzen Tag am Regnen… …

Comment on A pop of color by Leni.

Hach, hier ist es auch den ganzen Tag am Regnen… Nachdem ich gestern und vorgestern der Platform Fashion war und mich von vielen schönen Kleidungsstücken berauschen lassen konnte hat mich der Alltag dann doch ganz schön hart getroffen 😀 Aber das war mein A pop of Color Moment und den habe ich auch dringend gebraucht!
Ich finde die Tasche übrigens super hübsch! So dezent auffällig irgendwie 🙂
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de

Recent Comments by Leni

Simple but significant
Manchmal trage ich total gerne auffällige Outfits, meine Tüllröcke will ich nicht mehr missen 😀
Aber oft trage ich auch eher einfache Outfits, manchmal sind die dann doch viel schöner.
Ich finds cool, dass du auch so “normale” Outfits zeigst 🙂
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de


Sie ist noch in der Warteschleife
Ich bin kein Fan von Warmhalten. Einer wird dabei in der Regel doch immer verletzt, ich kann nicht verstehen, wie Menschen so egoistisch sein können und das trotzdem machen.
Wovon ich noch kein Fan bin sind Looks, in denen zwei blaue Denims aufeinander treffen, aber ich finde mit den schwarzen Schnürbändern an der Jacke sieht das trotzdem irgendwie cool aus. Die retten das ziemlich gut und ich muss sagen, dass mir der Look sogar gefällt.
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de


Einfach mal individuell sein
Oh die Patches sind ja süß!
Ich finde manche Trands kann man super selbst gestalten, ich habe mir zum Beispiel auch eine schlichte Jeansjacke gekauft und diese dann aufgewertet mit ein paar hübschen Patches. Ich finde vor allem bei diesem Trend ist es wichtig, dass man Individualität zeigt 🙂
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de


Not Ladylike
Oh wie cool! Ich dachte immer ich wäre die einzige Fußball spielende Bloggerin 😀
Ich finde man kann als Frau auch Fußball spielen und trotzdem Mädchen sein, wieso auch nicht?
Männer können ja auch Tänzer sein und trotzdem Männer. Ich finde solche Bilder sollten aufgelockert werden!
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de


Let’s do it for love
Hast du sehr schön geschrieben 🙂
Ich mag den Valentinstag, einfach, weil da alles immer so süß und herzig und rosa ist. An einem Tag im Jahr darf das ruhig mal so sein finde ich!
Geschenke muss man sich meiner Meinung nach aber nicht unbedingt machen, eine kleine Aufmerksamkeit finde ich viel schöner, mit Frühstück überrascht zu werden, sich mal wieder Zeit füreinander zu nehmen und eventuell gemeinsam zu kochen. Klar, zu einem Geschenk sage ich natürlich auch nicht nein, aber ich finde, dass diese Gemeinsamkeit viel wichtiger ist 🙂
Liebe Grüße,
Leni 🙂


Follow us