LEONIE HANNE-haarreif-90s-comeback-fashion-style-haaraccessoire-hair accessoire-swanted-magazine

90s Comeback: Der Haarreif ist zurück und so wird er getragen

Schon in den 90er Jahren war der Haarreif ein echter Hingucker, wenn man lästige Haare aus dem Gesicht halten wollte. Mittlerweile sind die Haar-Accessoires wieder da und feiern ihr großes Comeback. Allerdings haben sie mittlerweile eine weit größere Bedeutung, denn sie sind heutzutage das wahre Highlight eines Outfits. Schaut selbst!

LEONIE HANNE-haarreif-90s-comeback-fashion-style-haaraccessoire-hair accessoire-swanted-magazine

Photo by Wenyang on Unsplash

Der Haarreif - ein echter Trendsetter

Schon letztes Jahr war das Accessoires auf vielen Köpfen der Fashionistas zu sehen. Sie sind absoluter Trend und werden es auch noch eine Zeit lang bleiben. Es gibt sie in sämtlichen Farben, Formen und Materialien. Für jeden Geschmackt ist somit etwas dabei. In diesem Frühling kann der Haarreif nicht auffällig genug auf unseren Köpfen sein, wahre Modeblogger tragen ihn nämlich voluminös und mit auffälligem Knoten. Auch sind die Haar-Accessoires mit Strass, Fake Fur, Perlen oder einfach ganz schlicht ein echter Hingucker. Die Bloggerin Leonie Hanne hat ebenso einen Faible für schillernde und funkelnde Haarreifen, mit denen sie ihre Outfits komplementiert.

Wem stehen Haarreifen?

Eigentlich können Haarreifen alle Frauen tragen. Voraussetzung ist allerdings nur, dass ihr Haar nicht zu dünn ist. Damit der Look stimmig ist, sollte die Trägerin die Haare an ihrem Hinterkopf ein wenig antoupieren. Außerdem ist es sinnvoll, die Haare vorher mit einer Anti-Frizz-Lotion zu behandeln, damit die Haare nicht in alle Richtungen stehen. Bei einem Haarreif aus Samt hilft es zusätzlich gegen statisch aufgeladene Haare. Frauen mit kürzeren Haaren, wie die Bloggerin Xenia Adonts, sollten auf schlichte Haarreifen zurückgreifen. Trotzdem ist das hellblaue Statement-Piece, welches sie zu einem All-White-Look stylt, ein echter Hingucker.

View this post on Instagram

Art

A post shared by XENIA ADONTS (@xeniaadonts) on

Kaufe die schönsten Haarreifen:

Follow us
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.