Zur goldenden Stunde ist alles anders.

zur goldenen stunde-witt-weiden-pullover-swanted

Gegen Mittag haben wir noch gewonnen. Wir hatten mal wieder Fußball. Perfekt zum Abschalten. Ich liebe diese Sportart. Innerhalb kürzester Zeit eine Entscheidung treffen, den Ball laufen lassen. Bewegung ins Spiel bringen. Einfach machen. Hat sich an dem Tag auch gelohnt. Wir haben tatsächlich gegen sehr starke Gegner gewonnen. Am Nachmittag wollte ich dann schnell noch Fotos machen. Habe nämlich einen neuen Pullover. In Pink. Von Witt Weiden. Den musste ich euch unbedingt noch zeigen.

Mein Freund und ich waren sehr knapp dran mit Fotos machen. Geschafft haben wir es tatsächlich noch zur goldenen Stunde. Die perfekte Zeit. Das perfekte Licht. Der perfekte Moment. Zur goldenen Stunde scheint es die perfekte Gelegenheit zu sein, um über alles nachzudenken. Über die Zukunft, die Liebe, den Tod. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Gedanken nur so überlaufen. Ich kann sie gar nicht stoppen. Zur goldenen Stunde ist halt alles anders.

zur goldenen stunde-witt-weiden-pullover-swanted

Da zur goldenen Stunde irgendwie alles anders ist, sollte mein Outfit auch ein bisschen anders sein. Es sollte mal ein bisschen Farbe ins Spiel kommen. Pink. Eine Farbe, die ich sonst nicht in meinem Kleiderschrank habe, obwohl ich sie doch eigentlich ganz gut finde? Passend zur kalten Jahreszeit habe ich diesen warmen Pullover sofort gekauft. Gefunden habe ich ihn bei Witt Weiden, die total unscheinbar wirken, es aber auf keinen Fall sind. Die haben eine tolle Auswahl, wenn es um warme Pullover geht. Einen neuen Liebling habe ich jedenfalls schon gefunden. So schön weich und kuschelig. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch so eine kleine Frostbeule ist wie ich.

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

zur goldenen Stunde-witt weiden-swanted-pullover

Pullover: Witt Weiden

Bluse: H&M

Hose: H&M

Schuhe: Converse

Schönen Fashion-Tuesday noch!

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      17. November 2016 / 15:07

      Hehe danke 🙂
      Ja…die Farbe ist schon echt schön 🙂

      View Comment
    • Swanted
      17. November 2016 / 20:04

      Jaaa die Bluse ist echt toll 🙂
      Dankeee dir 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.