Zeit mit der Familie // Life Collection #13

Zeit mit Katzen

Letzte Woche hatten wir zwei neue Mitbewohner auf Zeit. Günther und Lisa. Zwei kleine Katzen. Nicht unsere, sondern die von meiner Schwester. Die wollten nämlich für ein paar Tage zu der Familie von ihrem Freund. Ehrlich gesagt mag ich ja gar keine Katzen. Bin eher der Hunde-Typ. Katzen kratzen mir zu viel. Wobei mir diese beiden schon sehr ans Herz gewachsen sind. Mit Haustieren ist es einfach schöner. Bringt aber natürlich auch mehr Arbeit mit sich. Und Zeit. Und die muss man erst einmal finden.

Abspeck-Zeit

Eigentlich ist Winter ja immer die Zeit, wo man viel isst. Ich habe im Winter irgendwie immer das Verlangen gerade deswegen nicht so viel zu essen. Denn es heißt ja: Im Winter wird der Sommerbody gemacht. Dieses Mal möchte auch ich Vollgas geben. Anfangen werde ich mit einer leckeren Smoothie-Bowl und natürlich Sport. Viel Sport. Ab morgen…

No words

Ich war letztens vielleicht geschockt. Was heißt geschockt. Ich war einfach nur komplett sprachlos, als ich dieses Bild auf Instagram gesehen habe. Jemand hat mein letztes Outfit gemalt. Auch wenn das nur eine kleine Sache ist, aber ich finde es einfach großartig. Mich hat das so überwältigt. Wieso gerade mein Outfit? Darauf kann man definitiv stolz sein, oder?

Zeit mit der Familie

Zeit mit der Familie brauche ich derzeit besonders viel. Irgendwie ist das ein Muss. Meine Eltern haben uns gefragt, ob wir mit ihnen mal einen Ausflug machen wollen. Aber wohin? Zum Polenmarkt. Nicht gerade das typische Ausflugsziel für einen Familienausflug, aber wir sind halt auch nicht so normal. Bei uns ist immer was los. Aber eines haben wir jedenfalls immer: Spaß! Es gibt kein Treffen, wo wir nicht ausgiebig gelacht haben und das ist doch das Wichtigste. Ich genieße diese Zeit sehr.

Outfit Details:

Jacke: Mango

Jeans: H&M

Schuhe: Nike

Pullover: Vila

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.