Wie in einem alten Filmklassiker

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses Gefühl, wenn ihr an einen Ort kommt. An einen Ort, der irgendwie magisch ist. Ihr kommt euch vor wie in einem Traum. Alles ist so ruhig. So unglaublich schön. Genau so einen Moment hatte ich schon einmal. In New York. New York mit den hohen Häusern und dem magischen Vorstadt-Feeling. Dieses Mal hatte ich dieses Gefühl wieder. In einem Park in Amsterdam. Dieses Gefühl, als würde man in einem alten Filmklassiker mitspielen.

Wir schlenderten durch diesen Park in Amsterdam. Morgens. Alles war noch so ruhig. Hier und da mal ein paar Jogger, die gegen ihr schlechtes Gewissen ankämpften, weil sie am Abend vorher schon wieder Schokolade genascht hatten. Eher hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich schon lange nicht mehr Laufen war. Aber selbst das konnte mir keine schlechte Laune bereiten.

Ein paar Menschen mit ihren Hunden waren auch unterwegs. Seit langer Zeit hatte ich hier übrigens mal wieder einen Dalmatiner gesehen. Mein absoluter Traum. Später werde ich auf jeden Fall so einen Hund haben. Das hatte ich mir geschworen. Mein Glücklichkeitslevel stieg und stieg.

Ab und an landete mal eine Ente auf einem naheliegenden See. Das zauberte mir zusätzlich noch ein kleines Grinsen ins Gesicht. Das sah wirklich ziemlich witzig aus. Das hättet ihr mal sehen sollen. Ich genoss jede einzelne Minute, nein sogar jede einzelne Sekunde, in diesem Park. Hier war ich glücklich. Ich genoss diese Stille. Ich inhalierte sie förmlich. Dann sah ich es. Dieses Rondel. Ich hatte mich benommen wie ein kleines Mädchen. So ein, ich nenne es mal liebevoll DING, wollte ich schon immer mal sehen. Ich fühlte mich wie in einem Hollywood-Film. Der perfekte Ort. Der perfekte Mann.

„Und dann ist da diese eine Person, die aus deinem Kopfkino ganz plötzlich das schönste Herzkino macht.“

Wahrscheinlich könnt ihr mich gerade nicht wirklich verstehen. Jeder wünscht sich doch ein bisschen mehr Hollywood in seiner eigenen Geschichte. An diesem magischen Ort hatte ich es tatsächlich durchlebt. Auch wenn Hollywood an sich immer sehr unecht ist, aber diesen Moment gibt es wirklich. Diese Perfektion. Ich habe ihn selbst erlebt. Schon zum zweiten Mal.

Wie in einem alten Filmklassiker.

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted


Outfit details

Pullover: Bershka (Ähnlich: HIER)

Hose: Levi’s

Schuhe: Vans

Jacke: SheIn

Sonnenbrille: H&M


Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Outfit-Fashion-Filmklassiker-Park-Amsterdam-Volant-Bomberjacke-Vans-Rondel-swanted

Hattet ihr schon mal so einen Hollywood-Moment?

Eure Swantje

Please follow me:

Related Post

Comments

    • Swanted
      28. April 2017 / 8:00

      Danke dir 🙂 Das war wirklich toll, kann ich nur jedem empfehlen>> Vondelpark in Amsterdam 🙂

      View Comment
  1. 30. April 2017 / 19:48

    tolles outfit!
    ich hatte solche momente schon, zB als ich in NYC oder LA war, amerikanische Städte bringen einem einfach wahnsinns Momente und Gefühle (:

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    View Comment
    • Swanted
      2. Mai 2017 / 11:09

      Ohja das glaube ich dir 🙂
      Nach LA möchte ich auch nochmal 🙂

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.