White Blazer x Stripes

Hallo ihr Hübschen, wie geht’s euch so an einem Montag? Mir eigentlich ganz gut. Hatte ich selten, dass es mir an einem Montag so super geht. Ich bin so gut wie gar nicht müde. Solche Tage sollte man ausnutzen, um produktiv zu sein. Los geht’s! Fangen wir sofort mit meinem neuen Outfit an. Das Hauptaugenmerk sollte auf den Blazer und auf das gestreifte Shirt liegen. Ich trage relativ selten einen Blazer und wenn ich einen trage, dann muss das gesamte Outfit auch eher sportlicher aussehen. Sprich: Oben hui unten pfui. Also pfui in diesem Sinne nicht als ’nicht schön‘, sondern als sportlich ;-).

Näheres zum Outfit:

Ich trage einen weißen Blazer, der eine schöne weibliche Form hat. Darunter trage ich dann ein Shirt mit Stripes. Eigentlich sollte das Shirt etwas lockerer ausfallen, aber ich habe es nicht anprobiert und somit meine Körperfülle ein kleines bisschen unterschätzt :-D. Dann habe ich noch meine ripped Jeans an, die das ganze Outfit noch ein wenig lässiger macht. Das i-Tüpfelchen sind dann irgendwie doch die klassischen schwarz-weißen Sneaker von Converse, diese Sneaker machen den Look einfach sportlicher. Zudem spiegeln sich die Farben des Shirts in den Chucks wider.

IMG_7736

IMG_7738

IMG_7745

IMG_7732

IMG_7734

IMG_7741

IMG_7743

IMG_7746

Blazer: H&M (Ähnliche: HIER/HIER) Shirt: H&M (Ähnliche: HIER/HIER) Hose: H&M (Ähnliche) Schuhe: Converse

Eure Swantje

 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.