Weihnachts-Make-up: So geht’s!

Nur noch zwei Tage!

Heiligabend rückt immer näher. Nach dem ersten und zweiten Teil unseres Weihnachts-Specials folgt nun der dritte Teil. Im ersten Teil haben wir euch eine tolle Frisur für Heiligabend gezeigt. Im zweiten Teil konntet ihr Inspiration für das Outfit sammeln. Im dritten Teil zeigen wir euch ein schickes Weihnachts-Make-up. Viel Spaß!

Weihnachts-Make-up-Weihnachten-Swanted-Make-up-Glitzer-Red Lips-Mac Cosmetics-Christmas

Weihnachts-Make-up-Weihnachten-Swanted-Make-up-Glitzer-Red Lips-Mac Cosmetics-Christmas

Weihnachts-Make-up mit dem gewissen Glow

Solltet ihr euer Outfit zu Weihnachten schlichter halten, dürft ihr ruhig das Weihnachts-Make-up etwas auffälliger machen. Setzt für das Fest auf Glamour. Ich habe beim Augen-Make-up auf warme Goldtöne gesetzt, damit bringe ich nicht nur die Augen zum Strahlen, sondern unterstreiche damit auch den warmen Teint.

Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich ein bräunliches Rouge benutzt. Den Glow habe ich mit einem hellen Highlighter hinbekommen. Die Produkte, die ich benutzt habe, könnt ihr weiter unten im Post sehen.

Was darf bei einem Weihnachts-Make-up nicht fehlen? Klar. Rote Lippen. Die Farbe ROT verbindet man irgendwie immer mit Weihnachten. Deswegen konnte ich nicht widerstehen und musste meinen neuen Lippenstift testen. Passt doch perfekt zu dem Make-up, oder?

Weihnachts-Make-up-Weihnachten-Swanted-Make-up-Glitzer-Red Lips-Mac Cosmetics-Christmas

Welche Produkte habe ich benutzt?

Primer Foundation: Icona Milano

Foundation: Maybelline Fit Me Liquid Make-up

Grundierung Wimpern: Benefit They're Real Tinted Primer

Bronzer: Mary Kay

Highlighter: Catrice

Gel Cream for Brows: Artdeco 

Lipliner: MAC

Lippenstift: MAC

Lidschatten: Uma Cosmetics 

Weihnachts-Make-up-Weihnachten-Swanted-Make-up-Glitzer-Red Lips-Mac Cosmetics-Christmas

Nun ist es wirklich nicht mehr lange... Heiligabend ist schon fast da. Habt ihr alle Vorbereitungen fertig? Liegt euer Outfit bereit? Sind die Ideen für die Frisur und das Weihnachts-Make-up schon überlegt? Habt ihr alle Geschenke? Dann kann es ja endlich losgehen.

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage!!

Swantje & Melana

 

Follow us

Related Post

2 thoughts on “Weihnachts-Make-up: So geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.