Warum man niemals aufgeben sollte!

Jeder hat seine Träume. Jeder möchte seine persönlichen Ziele erreichen. Doch bis man das Ziel erreicht hat, ist es ein langer Weg. Oft werden wir auf diesem Weg mit unseren Zweifeln und Ängsten bekannt gemacht. Das lässt uns schwach werden. Geraten wir in Schwierigkeiten, bekommen wir Angst.

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Outfit Details

Bluse: H&M (Ähnliche: HIER)

Jeans: Stradivarius

Schuhe: Snipes

Niemals aufgeben!

Es gibt eigentlich ganz leichte Taktiken, mit denen ihr euch immer wieder motivieren könnt. Wenn wir uns für unser Leben etwas vornehmen und es versuchen zu verwirklichen, dann kann es schon mal holprig werden. Das Leben ist eben kein Ponyhof. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alles so einfach wäre. Doch was ist, wenn man wirklich gefallen ist? Wenn man einfach keine Luft mehr zum Atmen hat? Wenn man mit dem Gedanken spielt alles hinzuschmeißen? Was dann? Dann sollte man sich immer wieder vor Augen führen, wieso man das alles auf sich genommen hat. Es gab dieses Ziel. Dieses eine Ziel, wofür man bereit war alles zu geben. Wieso jetzt auf einmal nicht mehr? Eben. Man war doch so überzeugt davon. Diese Idee hat in uns die schönsten Gefühle erweckt. Wieso sollte man sich sonst immer wieder Ziele setzen, wenn man sie nie bis zum Ende durchhalten wird? Macht irgendwie keinen Sinn.

Manchmal kommt einem dieser Gedanke, für wen wir das alles eigentlich machen. Für die Familie oder die Freunde, die einen jeden Tag unterstützen? Denkt überhaupt jemand an die Idee? Unterstützt das überhaupt jemand? Leute lachen uns aus. Sie zeigen mit dem Finger auf einen. Keiner glaubt an uns. Wenn wir das Gefühl haben, dass keiner an unser Ziel glaubt, dann glaubt selbst daran. Macht es für euch. Setzt alles daran, sodass ihr am Ende sagen könnt: Siehst du...Ich habe es doch geschafft.

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Never give up!

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Durchschnitt reicht nicht

Wenn man sein Vorhaben nicht zu Ende bringt, dann wird man nie erfahren, was man hätte erreichen können.

Stellt euch mal diesen Gedanken vor? 

Viele Menschen haben irgendwelche Ziele. Wieso wollen die meisten Menschen sie denn nicht verwirklichen? Wollen vielleicht schon, aber wieso unternehmen sie nichts? Sie leben ein normales Leben. Sie führen ein durchschnittliches Leben. Sie sind mit dem zufrieden, was sie gerade bekommen. Vielleicht sind sie auch ein Stück zu bequem, um etwas MEHR zu erreichen. 

Ich wollte nie Durchschnitt sein. Ich wollte mich nie damit abfinden, dass ich mein ganzes Leben nur einen Job ausführen werde. Ich möchte mein Leben leben. Deswegen ist nichts wichtiger sich seine persönlichen Ziele täglich vor Augen zu halten. Sie zu erweitern. Sie vollkommen zu machen. Wenn man immer nur bis zu seinem persönlichen Durchschnitt arbeitet, wird man nie erfahren, was noch alles auf einen zukommen würde. Man wird nie seine WIRKLICHEN Träume erleben. Man wird nie wirklich das machen, was man wirklich machen will. Auch wenn man es versucht hat und trotzdem gescheitert ist, kann man später wenigstens nicht behaupten, man hätte nicht alles dafür getan.

Ich will mehr als der Durchschnitt sein. 

Ich werde niemals aufgeben!

Ich werde meine Ziele verwirklichen.

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Outfit-niemals aufgeben-fashion-ootd-snipes-blogpost-Stripes-converse

Kennt ihr dieses Gefühl? Aufgeben zu wollen und dann aber wieder doch voll und ganz bei der Sache sein zu wollen? Es den anderen so richtig zu zeigen? Es einem selbst beweisen?

Please follow me:

Related Post

Comments

  1. 30. März 2018 / 12:34

    Wenn man Träume und Wünsche hat, sollte man diese mit viel Herzblut verfolgen und sich von Rückschlägen nicht unterkriegen lassen.

    Dein Look gefällt mir! Hose und Bluse mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.